Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Oh, wow! Hier sind ja noch viele Menschen unterwegs
Also, am Wochenende werden wir auch räumlich flexibel sein und für Spaziergänge ohne Hundekontakte bin ich auch zu haben.
Die Fischbeker Heide habe ich direkt mal abgespeichert, das sieht sehr schön dort aus.
Ich melde mich hier nochmal, sobald wir dann wirklich umgezogen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie schön ein Hamburg thread
In der fischbeker Heide war ich dieses Jahr als sie noch blühte auch es ist soo schön dort, lasse meine Hunde da auch immer frei laufen, hab aber neulich erfahren dass das eigentlich gar nicht erlaubt ist
-
Also wir waren gerade in der Fischbeker Heide, das war traumhaft schön
Ist aber vermutlich von den meisten von euch recht weit oder?
Wir waren auch regelmäßig in der Fischbeker Heide. Als Hamburger ist das ja ums Eck :-). Aber seit wir das Wohnmobil haben, sind wir an den Wochenenden immer etwas weiter weg.
Ich habe derzeit aber diverse Anfragen bezüglich Hundebetreuung. Vielleicht findet sich da wieder was zusammen.
-
Oh wie schön ein Hamburg thread
In der fischbeker Heide war ich dieses Jahr als sie noch blühte auch es ist soo schön dort, lasse meine Hunde da auch immer frei laufen, hab aber neulich erfahren dass das eigentlich gar nicht erlaubt ist
Ja, hab ich gestern auch gemacht. Jumi verlässt ja die Wege nicht und ob sie da frei oder an der Flexi läuft...
Aber ja, eigentlich ist Leinenpflicht
Bei uns gehts morgen wieder Richtung Ruhrpott aber ich melde mich einfach mal bevor wir nächstes mal herfahren, vielleicht ergibt sich dann ja was
-
Och wie schön, so viele Hamburger.
Ich freu mich wenn wir dann endgültig dort sind ein paar von euch kennen zu lernen.
-
-
Och wie schön, so viele Hamburger.
Ich freu mich wenn wir dann endgültig dort sind ein paar von euch kennen zu lernen.
Wo wohnt ihr denn jetzt?
Wegen einer freien Wohnung weis ich leider aktuell nichts,ist auch schwer hier was zu bekommen.
-
Wo wohnt ihr denn jetzt?
Wegen einer freien Wohnung weis ich leider aktuell nichts,ist auch schwer hier was zu bekommen.
In Bonn, bzw bei Bonn.
Ja wir merkens auch..
-
Wo wohnt ihr denn jetzt?
In Bonn, bzw bei Bonn.
Ja wir merkens auch..
Kommt doch zu mir (Nähe Bad Segeberg) - da gibt es noch etwas.
Und ich pendele auch jeden Tag nach HH.
P.S.: Und in Wahlstedt ist der Zugang zum schönsten Wald der Welt!
-
In Bonn, bzw bei Bonn.
Ja wir merkens auch..
Kommt doch zu mir (Nähe Bad Segeberg) - da gibt es noch etwas.
Und ich pendele auch jeden Tag nach HH.
P.S.: Und in Wahlstedt ist der Zugang zum schönsten Wald der Welt!
Das ist natürlich schon recht weit außerhalb
-
Wo wohnt ihr denn jetzt?
In Bonn, bzw bei Bonn.
Ja wir merkens auch..
Auch schon Norderstedt oder Quickborn geguckt?
Ich drück die Daumen das ihr was passendes findet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!