Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• In Bonn, bzw bei Bonn.

Ja wir merkens auch..

Auch schon Norderstedt oder Quickborn geguckt?

Ich drück die Daumen das ihr was passendes findet!

Ja, wir haben schon überall geschaut, mein Freund kommt dort her und kennt sich aus.

Danke!! Wir haben derzeit zwei Häuser zur Miete in der pipeline, hoffentlich klappt es bei einem.

• Auch schon Norderstedt oder Quickborn geguckt?

Ich drück die Daumen das ihr was passendes findet!

Ja, wir haben schon überall geschaut, mein Freund kommt dort her und kennt sich aus.

Danke!! Wir haben derzeit zwei Häuser zur Miete in der pipeline, hoffentlich klappt es bei einem.

Vielleicht wäre Tornesch oder Prisdorf noch was für eure Liste auch relativ klein aber noch halbwegs gut angebunden. Wir kommen aus Tornesch fahren auch nach Hamburg zum arbeiten.

• Vielleicht würde ich mich mit meinen beiden Aussies (3 1/2 und 6 Jahre, Rüde und Hündin) auch mal wieder anschließen :smile:

Gegen Kontaktlose Runden hab ich auch nichts, zum üben ist das Perfekt.

Beide sind grundsätzlich nett, sind an der Leine allerdings Anfangs recht laut, daran arbeiten wir (sind halt leider Dorfhunde, hier hats nicht viel Hundekontakt xD).

Wir kommen allerdings aus Ratzeburg, müssen also fast überall hin in Hamburg ein gutes Stück fahren, sind aber Mobil :D

• Kommst Du auch von hier? Dann kennst Du bestimmt Todesfelde. :winken:

Stimmst Du mir zu, dass es in Wahlstedt in den schönsten Teil vom Segeberger Forst geht? :herzen1:

Unser Hund sieht den selbstverständlich als SEINEN Wald an! :D

• Meine Hood :shocked:Dachte nicht, dass es hier noch mehr Menschen von da gibt xD

Kommst Du auch von hier? Dann kennst Du bestimmt Todesfelde. :winken:

Stimmst Du mir zu, dass es in Wahlstedt in den schönsten Teil vom Segeberger Forst geht? :herzen1:

Unser Hund sieht den selbstverständlich als SEINEN Wald an! :D

Ja, ich bin direkt aus Bad Segeberg. In Todesfelde wohnt eine Freundin von mir :lol:In Wahlstedt war ich tatsächlich noch nie Gassi glaube ich, daher kann ich zu dem Forst nichts sagen. Fahre da immer nur zum Tierarzt hin. Zum Gassi treibe ich mich eher so rund um den Ihlsee rum und Klein und Groß Rönnau, Hamdorf, Schackendorf,...

• Huhu ihr lieben, wir haben es nun endlich nach Hamburg geschafft. Hehe.

Falls am Samstag Nachmittag jemand Lust auf eine Runde hier in der Gegend hätte, gerne besheid geben. Uns hat es ja nach Hasloh verschlagen.

• Na dann sage ich mal Herzlich willkommen im Norden :smile:

In Hasloh war ich gerade gestern im Pfingstwald laufen.

Das Problem ist das Cooper nicht immer mit jungen und auch unkastrierte Rüden klar kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!