Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Na dann sage ich mal Herzlich willkommen im Norden
In Hasloh war ich gerade gestern im Pfingstwald laufen.
Das Problem ist das Cooper nicht immer mit jungen und auch unkastrierte Rüden klar kommt.
sollte es nicht funktionieren mit Diego habe ich nichts dagegen ihn den rest des Spaziergangs an die Leine zu nehmen, das muss er auch lernen
wir sind auch öfters im Pfingstwald -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gerade ziemlich eingespannt, aber in zwei Wochen gerne. (Wenn es die coronasituation zulässt)
Luthien mag sexuell motiviert Aufdringliche Rüden nicht so gerne, aber wenn man drauf achtet das sie nicht zu sehr belästigt wird ist das kein Problem.
-
Ich bin gerade ziemlich eingespannt, aber in zwei Wochen gerne. (Wenn es die coronasituation zulässt)
Luthien mag sexuell motiviert Aufdringliche Rüden nicht so gerne, aber wenn man drauf achtet das sie nicht zu sehr belästigt wird ist das kein Problem.
Karl ist kastriert und hat da keine Anstalten, Diego ist ja noch sehr jung und weiß noch nicht was das ist haha.
Ja cool, dann haben wir das mal im Kopf :)
-
Meine beiden sind schon 8 und 10 Abby (10 ) wahr schon immer eine Omi im geiste und ist eine totale parzifistin.
Luthien (8) ist eine kleine flitzpipe, sie makert manchmal ein bisschen herum (scharen angeben und so) aber sobals jemd kontra gibt rudert sie sofort zurück und hat das alles gar nicht so gemeint.
-
Na dann sage ich mal Herzlich willkommen im Norden
In Hasloh war ich gerade gestern im Pfingstwald laufen.
Das Problem ist das Cooper nicht immer mit jungen und auch unkastrierte Rüden klar kommt.
sollte es nicht funktionieren mit Diego habe ich nichts dagegen ihn den rest des Spaziergangs an die Leine zu nehmen, das muss er auch lernen
wir sind auch öfters im PfingstwaldDann können wir es gern mal probieren.
Da ich Risikopatienten bin möchte ich mich nur jetzt gerade noch nicht treffen,sollten die Zahlen wieder entspannter sein können wir es gerne mal austesten,evtl.trifft man sich auch per Zufall mal im Pfingstwald da ich da auch öfters laufe.
Cooper ist ja auch schon 10 1/2 aber noch total fit.
-
-
Lustigerweise sind Linali92 und ich uns heute tatsächlich per Zufall im Pfingstwald übern Weg gelaufen und Cooper hatte keine Probleme mit dem Diego,außer das er gerne bei ihn aufreiten wollte War so eigentlich ganz gut weil ich nicht vorher nervös war ob es klappt und das denn übertragen hätte.
Können uns also gerne mal wieder da treffen.
-
Lustigerweise sind Linali92 und ich uns heute tatsächlich per Zufall im Pfingstwald übern Weg gelaufen und Cooper hatte keine Probleme mit dem Diego,außer das er gerne bei ihn aufreiten wollte War so eigentlich ganz gut weil ich nicht vorher nervös war ob es klappt und das denn übertragen hätte.
Können uns also gerne mal wieder da treffen.
Das war wirklich lustig, ich hätte auch auch niemals erkannt. Ich war viel z usehr beschäftigt damit, dass meine Hunde ordentlich neben mir laufen, haha. Diego hat auf jeden Fall lange gepennt, er fand Coopers Kumpel ziemlich gut glaub ich, hehe.
Das wiederholen wir gerne mal.
-
Cooper war auch platt.
Er spielt/tobt ja nicht mehr so er arbeitet lieber.
Von daher passte es natürlich prima mit Lucky und Diego.
Supi dann machen wir es bald mal
-
Da ich leider auf der Hundewiese immer nur Tutnixe und Bällchenjunkies treffe und ich nach 3 Versuchen direkt schon keine Lust mehr habe, hinzugehen, wecke ich den Thread mal auf und frage, ob es wohl hier Menschen aus dem Hamburger Süden gibt, die eventuell und perspektivisch, wenn es auch wieder coronasicherer geht, Lust auf kleine (und vielleicht auch irgendwann größere) gemeinsame Hundeausflüge hätten? Gerne auch erstmal kontaktlos, damit Suki die Erfahrung machen kann, dass nicht alle Hunde Mobber sind und man auch einfach mal gemütlich neben denen herlaufen kann.
-
Da ich leider auf der Hundewiese immer nur Tutnixe und Bällchenjunkies treffe und ich nach 3 Versuchen direkt schon keine Lust mehr habe, hinzugehen, wecke ich den Thread mal auf und frage, ob es wohl hier Menschen aus dem Hamburger Süden gibt, die eventuell und perspektivisch, wenn es auch wieder coronasicherer geht, Lust auf kleine (und vielleicht auch irgendwann größere) gemeinsame Hundeausflüge hätten? Gerne auch erstmal kontaktlos, damit Suki die Erfahrung machen kann, dass nicht alle Hunde Mobber sind und man auch einfach mal gemütlich neben denen herlaufen kann.
Wenn wir Richtung Frühjahr mal wieder in unser Ferienhaus kommen, melde ich mich gern mal.
Ich freu mich ja immer neue Hundemenschen kennenzulernen und wir sind normalerweise regelmäßig in der Gegend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!