Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Da ich leider auf der Hundewiese immer nur Tutnixe und Bällchenjunkies treffe und ich nach 3 Versuchen direkt schon keine Lust mehr habe, hinzugehen, wecke ich den Thread mal auf und frage, ob es wohl hier Menschen aus dem Hamburger Süden gibt, die eventuell und perspektivisch, wenn es auch wieder coronasicherer geht, Lust auf kleine (und vielleicht auch irgendwann größere) gemeinsame Hundeausflüge hätten? Gerne auch erstmal kontaktlos, damit Suki die Erfahrung machen kann, dass nicht alle Hunde Mobber sind und man auch einfach mal gemütlich neben denen herlaufen kann.

Wir sind frisch in die Nähe von Elmshorn gezogen, sind „normalerweise“ aber wochenends viel regional mit dem Wohnmobil unterwegs. Aktuell leider wegen Corona nicht, aber sobald es wieder sinnvoll möglich ist, wären wir zu haben :winken:

Ansonsten würde ich mich anschließen: ich würde mich sehr über gemeinsame Spaziergänge freuen - gerade auch demnächst, wenn der Welpe da ist. Nicht wegen Spiel, sondern vor allem für entspanntes miteinander laufen.

Andersrum ist Chris mit seinen 13 Jahren und seiner ruhigen und sehr nett-ignoranten Art vielleicht auch eine nette Begleitung für den einen oder anderen :sweet:

• Wenn wir Richtung Frühjahr mal wieder in unser Ferienhaus kommen, melde ich mich gern mal.

Ich freu mich ja immer neue Hundemenschen kennenzulernen und wir sind normalerweise regelmäßig in der Gegend... :winken:

Oh super, ja, meldet euch sehr gern, wenns absehbar wird. Würde mich total freuen, wenns klappt! :smile:

• Wir sind frisch in die Nähe von Elmshorn gezogen, sind „normalerweise“ aber wochenends viel regional mit dem Wohnmobil unterwegs. Aktuell leider wegen Corona nicht, aber sobald es wieder sinnvoll möglich ist, wären wir zu haben :winken:

Ansonsten würde ich mich anschließen: ich würde mich sehr über gemeinsame Spaziergänge freuen - gerade auch demnächst, wenn der Welpe da ist. Nicht wegen Spiel, sondern vor allem für entspanntes miteinander laufen.

Andersrum ist Chris mit seinen 13 Jahren und seiner ruhigen und sehr nett-ignoranten Art vielleicht auch eine nette Begleitung für den einen oder anderen :sweet:

Oh, wie schön, was für einen Welpen bekommt ihr denn? Und ja, nett-ignorant klingt so ziemlich nach dem, was wir erstmal brauchen könnten. xD Vielleicht können wir zum Frühjahr hin ja mal die Harburger Berge anpeilen, das ist ein wundervolles regionales Ausflugsziel! Würde mich sehr freuen!

• Fänd ich schön! Ein weiterer Norfolkterrier wird es und diesen Monat holen wir ihn schon ab :shocked: die Zeit vergeht so schnell :smile:

• Ich wohne ja östlich von Hamburg, bei einem Ausflug in die Harburger Berge wäre ich aber auch dabei, wenn ich darf :)

Ich würde dann wohl nur einen Hund mitnehmen, wahrscheinlich Balu. Der ist enstpannt mit Fremdhunden. So lange sie ihn in Ruhe lassen interessiert er sich gar nicht für andere, ansonsten ist er eher mal unsicher, aber nie aggressiv.

• Kesuki wir sind zwar im Norden von Hamburg, aber ich bin mobil und wäre für gelegentliche Spaziergänge zu haben, sei es an der Leine oder frei. :)

Wie die Hunde sich verstehen muss man sehen, aber ich lasse meine nicht einfach machen, die dürfen nicht mobben oder so.

• Ich komme aus Winsen nahe Hamburg.

Ansich würd ich mich gerne zum spatziren gehen Treffen, aber zur Zeit ist das mir mit der derzeitigen Coronalage zu heikel nach Hamburg zu fahren.

Wenn sie die Situation im Früling und mit steigender Impfrate wider entspannt hat bin ich gerne dabei.

Ich habe zwei Australische Terrier Mädels 8 und 10 Jahre alt.

• Ich komme aus Winsen nahe Hamburg.

Ansich würd ich mich gerne zum spatziren gehen Treffen, aber zur Zeit ist das mir mit der derzeitigen Coronalage zu heikel nach Hamburg zu fahren.

Wenn sie die Situation im Früling und mit steigender Impfrate wider entspannt hat bin ich gerne dabei.

Ich habe zwei Australische Terrier Mädels 8 und 10 Jahre alt.

Ist das das Winsen bei Kaltenkirchen? Vielleicht wollen wir uns ja mal irgendwo zwischen uns (Klein Nordende) und dir auf eine Runde treffen?

• Winden an der Luhe das ist zwischen Lünebug und Hamburg, aber ich bin mit dem Auto mobil.

Ich würde aber wirklich gerne noch ein bisschen Abwarten wie sich das mit Corona entwickelt. Gerade jetzt nach Silvester und Weihnachten kann da ja noch ordentlich was eskalieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!