Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Winden an der Luhe das ist zwischen Lünebug und Hamburg, aber ich bin mit dem Auto mobil.
Ich würde aber wirklich gerne noch ein bisschen Abwarten wie sich das mit Corona entwickelt. Gerade jetzt nach Silvester und Weihnachten kann da ja noch ordentlich was eskalieren.
Ah, da unten ich bin sogar ziemlich sicher leider, dass da noch ordentlich was passieren wird die kommenden zwei Monate echt ein doofer Zeitpunkt für einen Welpen, aber da wir sonst außer Einkaufen keinerlei Kontakte haben (drinnen eh nicht), hoffe ich noch, dass wir jemanden zum gelegentlichen (distanzierten, gerne auch mit Maske) Spazierengehen für Sozialkontakt finden. Vor allem, wenn die Hundeschulen hier weiter keine Kurse machen dürfen.
Verstehe ich aber total, wer das aktuell nicht möchte. Auf alle sonstigen Treffen verzichten wir komplett, aber das Zeitfenster will ich nicht komplett verpassen, wenn möglich.
Na, mal schauen, was der Januar so bringen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zum Welpen sozialisiren, und zwei Haushalte mit Abstand.
Wenn wirklich Abstand gehalten wird lässt sich da was machen.
-
zum Welpen sozialisiren, und zwei Haushalte mit Abstand.
Wenn wirklich Abstand gehalten wird lässt sich da was machen.
Wir können ja nochmal schreiben per PN tatsächlich wären große Gruppen aktuell auch nicht in meinem Sinne, zu allem Überfluss ist mein Mann auch noch doppelte Risikogruppe, daher sind wir neben der gesellschaftlichen Verantwortung auch aus ganz egoistischen Motiven heraus sehr vorsichtig.
-
Fänd ich schön! Ein weiterer Norfolkterrier wird es und diesen Monat holen wir ihn schon ab die Zeit vergeht so schnell
Oh, ja, die Zeit vergeht wirklich mega schnell!! Wie schön, noch ein Mini! Dann wünsche ich erstmal eine zauberhafte, spannend-schöne Anfangszeit und hoffe, dich und die beiden Wuselhunde dann bald mal kennenzulernen!
-
Für Spaziergang emit Abstand und Maske bin ich auch zu haben, grade meinem Jungspund würden so Ausflüge auch gut tun, also wenn auch die Hunde einfach nur an der Leine sind
-
-
Fänd ich schön! Ein weiterer Norfolkterrier wird es und diesen Monat holen wir ihn schon ab die Zeit vergeht so schnell
Oh, ja, die Zeit vergeht wirklich mega schnell!! Wie schön, noch ein Mini! Dann wünsche ich erstmal eine zauberhafte, spannend-schöne Anfangszeit und hoffe, dich und die beiden Wuselhunde dann bald mal kennenzulernen!
Danke, das würde mich auch sehr freuen! Ich melde mich hier nochmal nach dem Einzug - vielleicht finden sich dann ja ein paar Kontakte
-
Ich wohne ja östlich von Hamburg, bei einem Ausflug in die Harburger Berge wäre ich aber auch dabei, wenn ich darf :)
Ich würde dann wohl nur einen Hund mitnehmen, wahrscheinlich Balu. Der ist enstpannt mit Fremdhunden. So lange sie ihn in Ruhe lassen interessiert er sich gar nicht für andere, ansonsten ist er eher mal unsicher, aber nie aggressiv.
Toll, dann gibt es ja schon eine ganz nette kleine Interessensgemeinschaft für die "Berge". Da können wir uns ja vielleicht echt einfach mal in einer PN zu abschnacken? Fänd ich richtig super!
-
Die Harburger Berge sind nicht weit von der Fischbeker Heide oder?
Da war ich im September schonmal das war auch richtig toll dort
Ja, richtig, das geht da alles nahtlos ineinander über, ein richtiges kleines Paradies habe ich da vor der Haustür!
-
Winden an der Luhe das ist zwischen Lünebug und Hamburg, aber ich bin mit dem Auto mobil.
Ich würde aber wirklich gerne noch ein bisschen Abwarten wie sich das mit Corona entwickelt. Gerade jetzt nach Silvester und Weihnachten kann da ja noch ordentlich was eskalieren.
Ja, voll, das finde ich auch sehr nachvollziehbar. Mir kribbelte es aber trotzdem schon etwas in den Fingern, mal die Fühler nach netten Mitspazierenden auszustrecken, voll gerne greife ich das zum Frühjahr hin wieder auf und dann findet sich bestimmt was zusammen. :) In Lüneburg bin ich unter normalen Bedingungen übrigens auch gern und häufig...Wenn Suki Auto oder Zug fahren kann irgendwann (hoffentlich) wäre ich auch sehr für einen Ausflug dorthin zu haben!
-
Für Spaziergang emit Abstand und Maske bin ich auch zu haben, grade meinem Jungspund würden so Ausflüge auch gut tun, also wenn auch die Hunde einfach nur an der Leine sind
Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, eine Maske zu Tragen beim Spaziergang. Wir können uns gern mal zusammenschnacken und gucken, ob wir was gutes ausgetüftelt kriegen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!