Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wunderschön! Bin total angetan von Finley. Hab ihn zuletzt als Welpen gesehen .
-
Jule fand ihn auch toll.
Die ist auch fix und alle
-
Das war sooooo lustig.
Das Bild, auf dem Finley "auch zu sehen" ist, hat aber eine längere Geschichte, die Tjani hier unterschlagen hat.Also, Weide mit Wasserabläufen, bis Oberkante voll mit Wasser. Sahen aber wie grooooße, flache Pfüten aus.
Jule rast im Rennflash los, Finley (Juphiieeeee, sie RENNT!!!) hinterher, Lumi (Iiiiiiih, er RENNT!!!) hinter Fin her.
Jule in die vermeindlich flache Pfütze, PLATSCH!!!! Geschüttelt, weiter gehts!
Finley in die vermeindlich flache Pfütze, PLATSCH!!!! Geschüttelt, weiter gehts! (Da enstand dann das Foto)
Lumi in die vermeindlich flache Pfütze, PLATSCH!!!!MAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAA!!! Das ist gaaaaaaaaaaanz schrecklich, rette mich!!!!Ich hab' mir fast in die Hosen gemacht vor lachen.
Finley und Amy durften dann gestern abend übrigens noch mal mit sauberem Wasser und jeweils drei Shampoo-Waschgängen baden...
LG von Julie
PS: Tinha, einmal für Dich, unbemoddert in ganzer Pracht -
Die Aktion war echt nur lustig.
Jule war gestern völlig fertig...
-
-
Hat jemand von euch Lust so gegen Mitte / Ende Mai mit auf eine kleine Harz-Wanderung zu kommen? Habe an ein verlängertes Wochenende gedacht, also so 3-4 Tage... Ich poste das dann nochmal im Wanderthread, bisher ist es auch nur eine fixe Idee Ich hätte so Lust dazu und nach meinen Prüfungen kann ich das auch bestimmt gut gebrauchen...
-
Ende Mai wäre ich dabei! Dann bin ich mit der theoretischen Prüfung durch :-)
-
Ich hätte grundsätzlich große Lust Lara :-)
-
ja, das stimmt.. die Situation war echt fantastisch. Ich lad gleich mal die restlichen Bilder hoch ^^
-
Ich habe keine Kohle dafür, wir müssen ja übernachten und so.
Harz wäre toll, aber für mich nicht machbar.
Zelt und so kann ich nicht schleppen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!