Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Ich gehe fast jeden Tag in Todesfelde spazieren.
Ich schreib dir nachher mal ne PN das ist ja sowas von nah.
Mit kleinen Hunden haben unsere kein Problem. Meine Mutter hatte einen Chihuahua mischling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme aus Ratzeburg, bin aber Mobil und auch für Runden zu haben
Meine Aussies sind ja nen bisschen größer (16kg und 21kg) aber beide echt nett und verträglich. Touli interessiert das alles nicht, der tobt nicht, der lässt sich nicht auf Prollkram ein, der macht einfach sein Ding.
Pippa ist da ähnlich, verfällt aber gern ins Fiddlen und dann rumrennen, das haben wir aber schon ganz gut raus, sodass sie zu mir kommt wenn sie nicht weiter weiß.
Nach Corona vielleicht mal ne Idee, Segeberg ist ja nicht so weit weg und Oldesloe auch nicht
-
Nach Corona vielleicht mal ne Idee, Segeberg ist ja nicht so weit weg und Oldesloe auch nicht
Klar, gerne
-
Meine Aussies sind ja nen bisschen größer (16kg und 21kg) aber beide echt nett und verträglich. Touli interessiert das alles nicht, der tobt nicht, der lässt sich nicht auf Prollkram ein, der macht einfach sein Ding.
Pippa ist da ähnlich, verfällt aber gern ins Fiddlen und dann rumrennen, das haben wir aber schon ganz gut raus, sodass sie zu mir kommt wenn sie nicht weiter weiß.
DAS - WÄRE - TOOOOOOLL!!!
Ich würde Dich sehr gerne einmal kennenlernen. Als ich das Weihnachts-Wichtel-Paket gepackt habe, hätte ich es sooo gerne einfach bei Dir vor die Tür gestellt. Aber die Orga wäre davon sicherlich nicht begeistert gewesen.
Und außerdem liegt hier noch ein Nachzügler-Geschenk, dass es leider nicht mehr ins Paket geschafft hat. Der Frisbee schwimmt zwar auch, war aber eigentlich nur ein Behelf. Das richtige Geschenk für Touli ist erst vor ein paar Tagen angekommen.
Ich würde mich riesig freuen! Corona dürfte Dir aber ja eigentlich keinen Stress machen, oder? Beim "Forum-und-Internet-nach-Dinakl-dürchschnüffeln-fürs-Weihnachtswichteln" hatte ich gelesen, dass Du es schon hattest, oder ist das nicht mehr aktuell? Ich dachte, dass man immun ist, wenn man es einmal hatte - aber ich habe da tatsächlich keine großartigen Kenntnisse.
Isch freu misch!
LG
Britta
-
Mit kleinen Hunden haben unsere kein Problem. Meine Mutter hatte einen Chihuahua mischling.
Wie cool!
Du bist jeden Tag bei uns unterwegs? Wo gehst Du denn spazieren? Hinten am Schießplatz durch das Waldstück? Oder einfach durchs Dorf?
Das wäre ja eine tolle Gelegenheit, sich ganz spontan zu treffen!
LG
Britta
-
-
Wie cool!
Du bist jeden Tag bei uns unterwegs? Wo gehst Du denn spazieren? Hinten am Schießplatz durch das Waldstück? Oder einfach durchs Dorf?
Das wäre ja eine tolle Gelegenheit, sich ganz spontan zu treffen!
LG
Britta
Ich bin in den Feldern unterwegs zwischen Seth, Todesfelde und Stuvenborn.
Mein Bestreben ist es in der Regel keine Leute zu treffen, die ich nicht treffen will. Dazu eignet sich die Gegend sehr gut. Ich parke dort immer irgendwo und laufe von da los. Zu mir gehört ein blauer Bus oder ein schwarzer Audi.
Hab’s nicht mehr geschafft dir ne PN zu schreiben. Hier ging es drunter und drüber mit Not-Op fürs Kaninchen und so weiter.
-
-
DAS - WÄRE - TOOOOOOLL!!!
Ich würde Dich sehr gerne einmal kennenlernen. Als ich das Weihnachts-Wichtel-Paket gepackt habe, hätte ich es sooo gerne einfach bei Dir vor die Tür gestellt. Aber die Orga wäre davon sicherlich nicht begeistert gewesen.
Und außerdem liegt hier noch ein Nachzügler-Geschenk, dass es leider nicht mehr ins Paket geschafft hat. Der Frisbee schwimmt zwar auch, war aber eigentlich nur ein Behelf. Das richtige Geschenk für Touli ist erst vor ein paar Tagen angekommen.
Ich würde mich riesig freuen! Corona dürfte Dir aber ja eigentlich keinen Stress machen, oder? Beim "Forum-und-Internet-nach-Dinakl-dürchschnüffeln-fürs-Weihnachtswichteln" hatte ich gelesen, dass Du es schon hattest, oder ist das nicht mehr aktuell? Ich dachte, dass man immun ist, wenn man es einmal hatte - aber ich habe da tatsächlich keine großartigen Kenntnisse.
Isch freu misch!
LG
Britta
Bis du hier schriebst wusste ich gar nicht, dass du ja quasi direkt um die Ecke wohnst
Sehr lustig!
Oh, ein Nachzügler Geschenk, das kam dann ja mächtig zu spät an
Der Antikörpertest war im Juli und da lag ich nur mit 0,1 im Referenzbereich (bewusst erkrankt war ich ja nie). Vor 4 Wochen habe ich wieder einen Antikörpertest gemacht, auf dessen Ergebnis ich gerade warte.
Von mir aus können wir uns dennoch treffen, man läuft ja draußen und steckt sich nicht die Zunge in den Hals
-
-
Hey, wir wohnen in der Nähe von Ahrensburg, Caissa und FritzBolonka ihr seid also glaube ich beide nicht so weit weg!
Unsere sind 6 (intakter Rüde, 16 kg) und 9 (intakte Hündin, 7,5 kg). Die Hündin hat nicht so Bock auf Fremdhunde und möchte gerne ignoriert werden, der Große spielt aber richtig gerne mal wenn's passt. Gerne bolzig, gerne mit Hündinnen oder kastrierten Rüden. Er kann da manchmal etwas aufdringlich sein, ähäm, aber grundsätzlich ist er ein cooler Typ. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!