Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
zauberpony Ja, das ist nicht so weit weg :)
Witzig, wir beide haben dann eine ähnliche Konstellation. 1x eher keine Lust auf Fremdhunde, 1x eher bolzig aber trotzdem cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, wir wohnen in der Nähe von Ahrensburg, Caissa und FritzBolonka ihr seid also glaube ich beide nicht so weit weg!
Unsere sind 6 (intakter Rüde, 16 kg) und 9 (intakte Hündin, 7,5 kg). Die Hündin hat nicht so Bock auf Fremdhunde und möchte gerne ignoriert werden, der Große spielt aber richtig gerne mal wenn's passt. Gerne bolzig, gerne mit Hündinnen oder kastrierten Rüden. Er kann da manchmal etwas aufdringlich sein, ähäm, aber grundsätzlich ist er ein cooler Typ. :)
Dein rüde klingt eigentlich perfekt für meinen, haha, auch wenn der nicht kastriert ist, der ist aber erst 8 Monate und weiß glaub nicht, dass er ein rüde ist
-
Wir treffen uns gern mit Groß, Klein, kastriert, unkastriert, bunt, einfarbig, kariert, gestreift... wir sind da echt flexibel. Die Sheltiemaus mag eh niemanden wirklich und kommt dann meist an die Leine oder wird halt eben gedeckelt. Bzw wenn die Gruppe ruhig ist, dann eiert sie nach 2,3 Minuten auch ruhig mit und alles ist gut. Und der Große ist eben an sich verträglich, wenn auch die Sympathie ein bisschen variiert. Aber das ist ja ok. :) Also, wer Lust hat, wir stehen gerne zu Spaziergängen zur Verfügung. Da man sich dann ja sowieso offensichtlich draußen trifft, habe ich damit auch coronabedingt kein Problem. :) Es wäre nur gut, wenn die Wege mehr oder weniger kinderwagengeeignet wären, einen menschlichen Zwerg hätten wir nämlich auch dabei.
-
zauberpony Ich mache mir coronabedingt auch wenig Sorgen, was Treffen draußen angeht :)
Wir können das also gerne mal ins Auge fassen.
Ich bin mobil und meine Hunde fahren gerne Auto. Falls du bei euch auf der Ecke also einen guten, kinderwagenfreundlichen Weg kennst, dann könnte ich auch dahin kommen.
-
Hallo, ich hänge mich hier mal ran. Wir brauchen auch dringend etwas vernünftigen Hundekontakt für unseren Noch-Welpen.
Darf ich fragen, wo du so mit deinen Hunden unterwegs bist und ob ich mich da mal anschließen dürfte, wenn es passt?
Ich bin zu 90% im Ratzeburger Umland unterwegs, weiter außerhalb tatsächlich eher selten
Was nicht heißt, dass ich nicht auch woanders zum Gassi hinfahre, ich bin nur alleine meist weniger motiviert dazu
Von wo kommst du denn?
Klar darfst du dich uns anschließen, die zwei freuen sich immer über neue Hundebekanntschaften. Wir haben schon so einige Junghund in unsere Truppe integriert, das ist für die jungen immer ein Mehrwert
-
-
Nadine, mit wem seid ihr denn noch so unterwegs? Noch jemand dabei den ich so kenne?
-
Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns inzwischen eingelebt, Emil ist schon 3,5 Monate alt, Chris hat seine OP gut überstanden und wir würden uns sehr über gelegentliche Spaziergänge vor allem mit erwachsenen Hunden freuen. Wir wohnen bei Elmshorn, sind aber auch mobil. Wer hat Lust? Emil wird natürlich von mir so gemanagt, dass er andere Hunde nicht nervt... und er darf eh nur streckenweise laufen.
Ich würde mich freuen
-
Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns inzwischen eingelebt, Emil ist schon 3,5 Monate alt, Chris hat seine OP gut überstanden und wir würden uns sehr über gelegentliche Spaziergänge vor allem mit erwachsenen Hunden freuen. Wir wohnen bei Elmshorn, sind aber auch mobil. Wer hat Lust? Emil wird natürlich von mir so gemanagt, dass er andere Hunde nicht nervt... und er darf eh nur streckenweise laufen.
Ich würde mich freuen
Huhu Stefanie!
Ich folge ja schon begeistert Deinem Pfotothread!
Momentan bin ich aber nicht soviel online hier - aber wir könnten uns gerne mal treffen, denn wir haben auch einen kleinen Junghund, der sich über Gesellschaft freut. Wir sind zwar mittlerweile in eine schöne Gruppe mit Welpen und einem anderen Junghund integriert, aber einen (bzw. zwei ) Terrier haben wir noch nicht so wirklich näher kennengelernt.
Jetzt am WE soll da Wetter ja leider sehr schlecht werden, aber ab nächste Woche geht es für mich in den nächsten Lockdown - daher habe ich dann auch unter der Woche mal Zeit. Wie sieht es bei Dir zeitlich am besten aus?
Vielleicht können wir uns dann irgendwo auf der Hälfte treffen - ich komme aus der Nähe von Bad Segeberg.
Lara und ich hatten schon per WhatsApp Kontakt, aber bisher hat es noch nicht hingehauen, weil unser "Großer" momentan nicht sehr scharf auf große Hunde ist - da wird es mit Deinen beiden Rackern sicherlich gut klappen.
Würde mich freuen, wenn wir uns zusammenkriegen.
LG
Britta
-
Nadine, mit wem seid ihr denn noch so unterwegs? Noch jemand dabei den ich so kenne?
Tatsächlich mit niemandem von hier
Glaube ein Großteil von der damaligen Truppe ist hier gar nicht mehr aktiv und/oder weggezogen.
Ich hab nur ein paar private Gassifreunde mit denen wir regelmäßig laufen.
Aktuell siehts bei mir leider eher schlecht aus.
Aus privaten Gründen hab ich gerade viele andere Dinge im Kopf, die einfach vor gehen. Ich hoffe, dass sich das demnächst etwas legt
-
Wir wohnen bei Elmshorn, sind aber auch mobil. Wer hat Lust?
Wir hätten Lust.
Wobei ich Diego vermutlich zu Hause lassen würde. Der wir dzu wild sein. Vielleicht dann wenn wir uns kennen mal mit Leine oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!