Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Huhu
Hat irgendwer von euch Lust auf eine Runde in der Fischbeker Heide Freitag Nachmittag oder Samstag?
Oder dort im Umkreis irgendwo...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider bin ich dieses Wochenende schon völlig verplant, aber ein andermal gerne☺️
-
Hallooo, Samstag wäre ich dabei! :)
Huhu
Hat irgendwer von euch Lust auf eine Runde in der Fischbeker Heide Freitag Nachmittag oder Samstag?
-
Huhu
Oh wie toll, das würde mich freuen
-
Sag uns wann und wo und wir sind da, hehe. Bzw ich weiß noch nicht wann genau meine Mum wieder fährt, muss ich gleich mal klären mit ihr. Dann kann ich dir besser sagen ab wie viel Uhr ich kann.
-
-
Sag uns wann und wo und wir sind da, hehe. Bzw ich weiß noch nicht wann genau meine Mum wieder fährt, muss ich gleich mal klären mit ihr. Dann kann ich dir besser sagen ab wie viel Uhr ich kann.
Ich schreibe dir mal ne PN :)
-
Oh wie schade, ich wäre super gerne mit dabei, ich liebe die Heide und es wäre sehr toll, euch endlich mal kennenzulernen. :) Leider kann ich am Wochenende nicht, da ich ein Kinderferiencamp mitbetreuue, bei mir ging erst wieder Sonntag, am frühen Abend, aber vielleicht ist Sukis und mein Wiedersehen dann auch schon genug Aufregung für uns beide. Nächstes Mal, hoffentlich!
-
Oh wie schade, ich wäre super gerne mit dabei, ich liebe die Heide und es wäre sehr toll, euch endlich mal kennenzulernen. :) Leider kann ich am Wochenende nicht, da ich ein Kinderferiencamp mitbetreuue, bei mir ging erst wieder Sonntag, am frühen Abend, aber vielleicht ist Sukis und mein Wiedersehen dann auch schon genug Aufregung für uns beide. Nächstes Mal, hoffentlich!
Also ich bin regelmäßig mindestens einmal im Monat dort. Dann können wir das gern mal machen, wenn es für dich auch passt
-
Falls ihr euch Samstag erst nachmittags trefft und noch Lust auf ein bisschen zusätzliche Gesellschaft habt, dann wäre ich auch dabei :)
-
Ich verfolge euren Pläne mal.
Werde Freitag aber das 2. Mal geimpft und wer weiß, was Samstag dann ist und wann wir Silo fahren.
Ansonsten hätte ich Lust mit den beiden Bordern zu kommen, Lexi würde ich wohl zu Hause lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!