Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Also meine Mum fährt schon morgens, ich bin zeitlich demnach flexibel.

Falls ihr euch Samstag erst nachmittags trefft und noch Lust auf ein bisschen zusätzliche Gesellschaft habt, dann wäre ich auch dabei :)

Deshalb wäre für mich Nachmittags kein Problem.

Ich verfolge euren Pläne mal. |)

Werde Freitag aber das 2. Mal geimpft und wer weiß, was Samstag dann ist und wann wir Silo fahren.

Ansonsten hätte ich Lust mit den beiden Bordern zu kommen, Lexi würde ich wohl zu Hause lassen.

Yeaaah

• Ich melde mich schon mal wieder ab, da Silo fahren angesagt ist, am Wochenende |)

Wenn es aber sonst mal passt, bin ich gerne dabei =)

Ab August ist ja auch Heideblüte, vllt. hat dann ja auch mal wer Lust in der Woche Abends zu laufen :smile:

• So ihr Lieben :winken:

Wir sind ab Freitag wieder im schönen Norden (bis zum 01.08.) und würden uns freuen, wenn wir vielleicht mmal wieder wen von euch kennenlernen/treffen würden =)

Wohnen tun wir ziemlich genau 31km westlich von Hamburg :lol: aber ich habe ja ein Auto und bin mobil :bindafür:

Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang oder 'nen entspannten Vormittag am Elbstrand oder so :smile:

• Ja, hier! Ich würde mich sehr freuen! Und zum Thema Elbstrand einfach mal Wittenbergen in den Raum werfen, da sind Suki und ich zu dem Zeitpunkt nämlich zufällig und freuen und über eine schöne Gassibegegnung! :)

• Ja, hier! Ich würde mich sehr freuen! Und zum Thema Elbstrand einfach mal Wittenbergen in den Raum werfen, da sind Suki und ich zu dem Zeitpunkt nämlich zufällig und freuen und über eine schöne Gassibegegnung! :)

Oh je, das ist für ich genau die falsche Seite der Elbe :ops:

Ich bin immer in Bassenfleth... Richtung Fischbeker Heide etc. ist auch machbar aber wenn ich einmal durch HH durch muss bin ich schon arg lange unterwegs :sweet: Da muss ich dann mal gucken wie es passt.

• Super schade aber natürlich total verständlich! Bassenfleth hätte mir auch mega gefallen, aber wir müssen zum arbeiten ans Falkensteiner Ufer und dann ists leider für uns auch zu weit für einen Gassiausflug! Aber irgendwann klappt das noch, da bin ich mir sicher! ☺️ Habt eine wunderschöne Zeit!

• Hallo,

Ich bin ab Oktober häufiger mit Juro in Hamburg. Da wir noch keine BH haben, gilt überall die Anleinpflicht, soviel habe ich durchschaut. Aber wie ist es mit der Länge der Leine? Manchmal steht irgendwo explizit "kurze Leine", aber nicht, wie kurz. Oder ich verstehe es nicht. :tropf:

Beispielsweise habe ich eine 4m-Leine und eine 8m-Flexi. Wie sieht es mit sowas aus, wisst ihr das? Entschuldigt die dumme Frage.

Und falls jemand Ende Oktober mit einem aufgeregten wuseligen Jungrüden spazieren gehen will, meldet euch gerne xD

Grüße in den Norden!

1542f8e3561789960191cf.jpg

• Also ich wohne zentral in Hamburg und habe meist eine 5m Schlepp dran die ich aber situativ in der Länge nutze.

So handhabe ich es seit bestimmt 10Jahren. Angesprochen hat mich darauf noch nie jemand :ka:

Und es haben soooo viele eine Flexi am Hund, kann mir nicht vorstellen dass sich jemand daran eckt solange der Stopp-Knopf angemessen genutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!