Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Allerdings kann ich nur nen Jungen, verpsieltne Hund anbieten, der nicht in der Gewichtsklasse spielt
Diego hat 20kg
Aber ihr seid nicht in HH, oder?
Jein. Also wir sind offiziell S-H, Pinneberg. Fahren aber keine 10min, bis wir in HH sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jein. Also wir sind offiziell S-H, Pinneberg.
Ach, Pinneberg ist von uns ja auch nur ein Katzensprung
Noch ein Grund mehr definitiv auf dein Angebot zurückzukommen! Mal gucken wann das Kleinteil so handfest ist, dass man ihr auch Ausflüge zumuten kann
-
Ich habe auch nur einen älteren Junghund, die nicht in der Gewichtsklasse spielt.
Ich weiß ja nicht, aus welcher Ecke ihr kommt aber die HuSchu Itzehoe bietet extra Spielgruppen für kleine Hunde an.
In der Regel sind in den Gruppen nie mehr als 6 Hunde und die Betreiberin managet auch das Spiel.
Zumindest war das damals so in der Welpengruppe, die ich mit Fu besucht habe.
Vllt. ist das ja ein Tipp für euch und auch eine Möglichkeit Kontakte zu anderen Kleinhundehaltern und Hunden im selben Alter zu knüpfen.
-
Ach, Pinneberg ist von uns ja auch nur ein Katzensprung
Noch ein Grund mehr definitiv auf dein Angebot zurückzukommen! Mal gucken wann das Kleinteil so handfest ist, dass man ihr auch Ausflüge zumuten kann
Ja deswegen bin ich bei südliches Schleswig Holstein hellhörig geworden, hehe.
Karl spielt an sich wie gesagt auch noch sehr gerne. Aber das hängt von der Sympathie ab und ein Hund im ähnlichen Alter spielt ja auch nochmal ganz anders. Aber meld dich gerne :)
-
Ich würde uns auch mal wieder in den Ring werfen, falls jemand am Freitag, den 26.11. Zeit/Lust hat, oder am Montag danach. Es müsste aber in HH sein oder im sehr nahen Umkreis.
Ich hätte einen mittelgroßen sehr verspielten Jungrüden zu bieten mit bisweilen etwas Kanonenkugel-artigem Charme, aber sehr freundlich und friedlich.
-
-
Ich würde uns auch mal wieder in den Ring werfen, falls jemand am Freitag, den 26.11. Zeit/Lust hat, oder am Montag danach. Es müsste aber in HH sein oder im sehr nahen Umkreis.
Ich hätte einen mittelgroßen sehr verspielten Jungrüden zu bieten mit bisweilen etwas Kanonenkugel-artigem Charme, aber sehr freundlich und friedlich.
Käme drauf an welche Uhrzeit jeweils.
Freitag könnte ich ab 14uhr und Montag relativ flexibel (Homeoffice), dafür dann aber nicht so lange.
-
Käme drauf an welche Uhrzeit jeweils.
Freitag könnte ich ab 14uhr und Montag relativ flexibel (Homeoffice), dafür dann aber nicht so lange.
Hab Dir ne PN geschrieben!
-
Hört sich ansich auch nicht schlecht an, muss ich mal googlen, danke!
Bin nur etwas vorgeschädigt von Jenny was so Welpengruppen angeht, aber angucken kann ich es mir ja mal
Genau, um dieses Spielen unter Gleichaltrigen geht's mir vor allem momentan, da hat sie in den drei Wochen jetzt leider keinerlei Kontakte gehabt. Aber wie gesagt, wenn sie etwas älter ist kommen wir garantiert drauf zurück! Positive Hundekontakte gibt's kaum genug ^^
Was ist für dich denn sehr naher Umkreis von Hamburg? Ich kenne da eine Dame, die mir eben gesteckt hat, dass sie Juro anhimmelt und unheimlich gerne mal kennenlernen würde
Also, falls wir Schleswig-Holsteiner da noch reinfallen (sind ansonsten auch mobil mit Auto), sag Bescheid. Keine Ahnung ob mit oder ohne Welpe oder der Großen, die ist ja sehr speziell was Hundekontakte angeht, aber ich dachte ich frag mal :)
-
Was ist für dich denn sehr naher Umkreis von Hamburg?
Haha, mehr als die Nähe ist für mich tatsächlich die Erreichbarkeit mit Öffis ausschlaggebend, kann es deswegen schlecht eingrenzen. Wo man mit der S-Bahn aus HH hinkommt ist super, gute Busverbindungen wären jetzt aber auch kein Problem. Schreib mir gerne, wenn ihr einen Vorschlag habt. Ich bin übrigens auch für Social-Walk-ähnliche Treffen ohne direkten Hundekontakt zu haben, das tut dem Jungspund auch mal ganz gut, das zu üben.
-
Ich schreib dir mal eine PN fliegevogel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!