Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Ich würde uns auch mal wieder in den Ring werfen, falls jemand am Freitag, den 26.11. Zeit/Lust hat, oder am Montag danach. Es müsste aber in HH sein oder im sehr nahen Umkreis.
Ich hätte einen mittelgroßen sehr verspielten Jungrüden zu bieten mit bisweilen etwas Kanonenkugel-artigem Charme, aber sehr freundlich und friedlich.
Am Freitag könnte ich auch und Linali92 wollte ich eigentlich auch eh schon seit Ewigkeiten mal treffen. :) Vielleicht passt es ja und ich darf dazu kommen? Suki und ich würden uns mega freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wäre grundsätzlich auch gerne mal bei der ein oder anderen Runde dabei, muss halt immer die Kinder organisieren, deswegen ist es unter der Woche immer etwas schwieriger.
-
Freitag würde ich mich sonst auch dazugesellen
Falls es (überwiegend) ein Leinenspaziergang ist mit Reika, die braucht das Training aktuell
Bei überwiegend Freilauf mit Balu. Der hat zwar auch 33 Kilo und ist damit ein bisschen größer als der Rest der Truppe, er lässt fremde Hunde aber im Normalfall einfach in Ruhe und macht sein Ding.
-
Na ihr, hatte sich für heute nun wohl eine kleine Gassiconnection ergeben oder habt ihr euch für einen anderen Tag entschieden? Wir wären immernoch sehr interessiert und würden uns freun. :)
-
WhiteSpot ich könnte dir ansonsten unsere Kleinpudelhündin Aeowyn als Kontakt anbieten, momentanes Gewicht 6kg. Sie ist allerdings momentan noch läufig (Stehtage), dementsprechend ist Freilauf schwierig, man könnte ja aber sehen, ob man in den nächsten Wochen eine Gelegenheit findet
Kommen auch aus Kreis Pi, aber ganz ländlich.
-
-
Na ihr, hatte sich für heute nun wohl eine kleine Gassiconnection ergeben oder habt ihr euch für einen anderen Tag entschieden? Wir wären immernoch sehr interessiert und würden uns freun. :)
Huhu, sorry, wir haben gestern Abend festgestellt, dass wir beide spontan Arbeitstermine reinbekommen haben für heute Nachmittag... Ein Mist
Ich persönlich würde mich aber innerhalb Hamburgs noch für Dienstag bspw anbieten, wenn jemand Lust hat? Boberger Niederung, hatten wir nicht eh schonmal über die gesprochen?
-
Huhu, sorry, wir haben gestern Abend festgestellt, dass wir beide spontan Arbeitstermine reinbekommen haben für heute Nachmittag... Ein Mist
Ich persönlich würde mich aber innerhalb Hamburgs noch für Dienstag bspw anbieten, wenn jemand Lust hat? Boberger Niederung, hatten wir nicht eh schonmal über die gesprochen?
Oh no, schade, aber auch okay, mein Tag war tatsächlich auch so schon recht voll, deshalb find ich Dienstag auch super, da hab ich frei. Boberg würde ich tatsächlich aktuell leider erstmal ausklammern, da ist laut Polizeimeldung letzte Woche ein Hund an einem Giftköder gestorben und Suki hat gerade die fast überwunden geglaubte Eigenschaft wiederentdeckt, beim Gassi nach Fressen zu suchen.
Sonst aber vielleicht an die Dove Elbe? Da gibt es auch einen kleinen Hundestrand, ist allerdings ja auch die gleiche Ecke...?
-
Oh no, schade, aber auch okay, mein Tag war tatsächlich auch so schon recht voll, deshalb find ich Dienstag auch super, da hab ich frei. Boberg würde ich tatsächlich aktuell leider erstmal ausklammern, da ist laut Polizeimeldung letzte Woche ein Hund an einem Giftköder gestorben und Suki hat gerade die fast überwunden geglaubte Eigenschaft wiederentdeckt, beim Gassi nach Fressen zu suchen.
Sonst aber vielleicht an die Dove Elbe? Da gibt es auch einen kleinen Hundestrand, ist allerdings ja auch die gleiche Ecke...?
Boberger Dünen und Niederungen sind leider zwei bestätigte Todesfälle durch Vergiftung bei Hunden. Ein dritter kämpfte um sein Leben.. keine Ahnung wie das ausgegangen ist. Aber gerade deswegen schätze ich Boberg jetzt als sicher ein, denn bei der Aufmerkamkeit müsste man als Giftleger schon sehr doof sein es nochmal dort zu machen. Eher verlegen sich diese widerwärtigen Kreaturen auf andere Gegenden.
Allerdings, wenn mein Hund staubsaugen würde, würde ich das Gebiet erstmal meiden weil ich nicht weiss ob alles an Giftköder gefunden wurde und wie lange Gift giftig bleibt wenn es draußen rumliegt und dem Wetter ausgesetzt ist.
-
Boberger Dünen und Niederungen sind leider zwei bestätigte Todesfälle durch Vergiftung bei Hunden. Ein dritter kämpfte um sein Leben.. keine Ahnung wie das ausgegangen ist. Aber gerade deswegen schätze ich Boberg jetzt als sicher ein, denn bei der Aufmerkamkeit müsste man als Giftleger schon sehr doof sein es nochmal dort zu machen. Eher verlegen sich diese widerwärtigen Kreaturen auf andere Gegenden.
Allerdings, wenn mein Hund staubsaugen würde, würde ich das Gebiet erstmal meiden weil ich nicht weiss ob alles an Giftköder gefunden wurde und wie lange Gift giftig bleibt wenn es draußen rumliegt und dem Wetter ausgesetzt ist.
Oh nein, dass schon mehrere Hunde betroffen sind habe ich noch gar nicht gehört, das ist so schlimm. Das Gebiert ist halt schon auch sehr groß und es ist ja durchaus möglich, dass die Person sehr viel davon ausgelegt hat, aber ja, die Dove-Elbe ist um die Ecke und vielleicht auch betroffen, so oder so bin ich grade etwas unruhig, was das betrifft.
-
Oh das klingt super! Kleinere Hunde haben wir hier nämlich kaum bis gar nicht und wenn, dann sind die leider meistens so ängstlich dass die keinen Kontakt wollen. Zum Üben super, für die Sozialisierung semi. Ich glaube, Wynnie denkt aktuell, bei uns gibt es nur große Hunde
Wie alt ist Aeowyn denn? Läufig ist natürlich immer schwierig, das stimmt wohl. Je nach Ecke (Überschaubarkeit und Hunde/Menschen Aufkommen) muss ich eh schauen, ob Eadwyn überhaupt abgeleint werden kann, aber das würde man dann spontan sehen.
Melde dich sonst gerne bei mir wenn die Läufigkeit vorüber ist, ein kleiner Hund als Kontakt kann jedenfalls keinesfalls schaden und wenns dann auch noch eine unfassbar niedliche Kleinpudel Hündin ist (der Kleinpudel stand bzw steht auch auf meiner Liste, heimlicher Fan und so ), umso besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!