Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Wie alt ist Aeowyn denn? Läufig ist natürlich immer schwierig, das stimmt wohl.
Sie ist jetzt 9 Monate alt, also schon ganz eindeutig kein Welpe mehr
Je nach Ecke (Überschaubarkeit und Hunde/Menschen Aufkommen) muss ich eh schauen, ob Eadwyn überhaupt abgeleint werden kann, aber das würde man dann spontan sehen.
Gern, theoretisch könnte man ja auch Bielenberg o.ä. besuchen, da ist bei schlechtem Wetter nichts los und der Strand ist wie leergefegt
Melde dich sonst gerne bei mir wenn die Läufigkeit vorüber ist, ein kleiner Hund als Kontakt kann jedenfalls keinesfalls schaden und wenns dann auch noch eine unfassbar niedliche Kleinpudel Hündin ist (der Kleinpudel stand bzw steht auch auf meiner Liste, heimlicher Fan und so ), umso besser
Klar, mach ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach neun Monate passt aber super! So ganz welpig ist Wynnie ja allmählich auch nicht mehr, ich denke die zwei könnten sich super verstehen
Strand geht eh immer
Hab jetzt mal gegoogelt, das ist scheinbar über eine Stunde Fahrt von uns aus, da müsste man dann schauen ob das machbar wäre ^^
-
Boberger Dünen und Niederungen sind leider zwei bestätigte Todesfälle durch Vergiftung bei Hunden. Ein dritter kämpfte um sein Leben.. keine Ahnung wie das ausgegangen ist. Aber gerade deswegen schätze ich Boberg jetzt als sicher ein, denn bei der Aufmerkamkeit müsste man als Giftleger schon sehr doof sein es nochmal dort zu machen. Eher verlegen sich diese widerwärtigen Kreaturen auf andere Gegenden.
Ja, das ist immer schwierig. Ich hätte die gleiche Denklogik wie Du, das Gebiet müsste jetzt theoretisch relativ sicher sein... aber wirklich wissen kann man es natürlich nie. Juro ist aber auch kein Staubsauger.
Kesuki Dove-Elbe war ich noch nie, müsste mal gucken wie ich da hinkomme (und wo genau). Bin eigentlich für alles offen. Wichtig ist nur, dass es nicht super voll mit Hunden ist, ansonsten ist mit Juro nichts anzufangen und es wird nur nervig.
-
Dienstag kann ich leider nicht.
Aber falls jemand morgen Lust hätte nach Kaltenkirchen zu kommen? Könnte auch jemanden wo abholen, ich bin mobil. :)
-
-
-
Aber falls jemand morgen Lust hätte nach Kaltenkirchen zu kommen? Könnte auch jemanden wo abholen, ich bin mobil. :)
Wann denn morgen?
-
Ich habe morgen leider den ganzen Tag online Seminar und hocke zuhause fest. (Außer du hast absolut Lust am wochende früh aufzustehen , dann ginge davor)
Ansonsten ist kaki für uns für sonst mal um die Ecke.
Wir brauchen es bloß ländlich zum spazieren gehen.
-
Wann denn morgen?
Bisher hab ich morgen nichts vor, wäre zeitlich flexibel.
-
Wann denn morgen?
Bisher hab ich morgen nichts vor, wäre zeitlich flexibel.
14:30 Uhr zu spät? Wegen dunkel werden
-
Oh no, schade, aber auch okay, mein Tag war tatsächlich auch so schon recht voll, deshalb find ich Dienstag auch super, da hab ich frei. Boberg würde ich tatsächlich aktuell leider erstmal ausklammern, da ist laut Polizeimeldung letzte Woche ein Hund an einem Giftköder gestorben und Suki hat gerade die fast überwunden geglaubte Eigenschaft wiederentdeckt, beim Gassi nach Fressen zu suchen.
Sorry fürs reingrätschen aber danke! Ich wollte morgen eigentlich durch Boberg gurken Daaaann eher nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!