Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Karin und ich waren in der Lohe, da hatten wir weitestgehend ruhe.
-
Ach Quatsch, braucht sich doch auch keiner rechtfertigen, ich laufe auch oft genug mit Diana alleine, darum geht es mir ja auch absolut nicht
Es ist eben nur das, was mir aufgefallen ist und ich loswerden wollte, weils mir sonst ständig im Kopf herumspukt.
-
Ich bin im Moment wenig stressresistent dank dauer-Erkältung und hab Ehrlichgesagt keinen Nerv auf große Runden, weils Layla derzeit auch nicht gut tut.
Wenn sich mal ne passende Runde im Moor ergibt, dann komm ich gerne mal mit dazu. Ansonsten ist's bei uns hundetechnisch auch gerade etwas anders, als sonst.
ab april vielleicht wieder. -
Ich könnte diesen Sonntag wenn überhaupt nur recht spät, also gegen 16:00, selbst das ist aber nicht sicher, weil ich nicht weiß wie gut man sich bei der Veranstaltung an den Zeitplan hält
-
-
Ich könnte auch Sonntag :)
-
Wuhäää. Ich darf nicht.
Ich falle erstmal 3 Wochen raus für grosse Runden.
Danach bin ich hoffentlich wieder fit.
-
Komm schnell wieder auf die Beine, @mara
Nachdem was du gestern geschrieben hast, denke ich: Hast Glück im Unglück gehabt.
Mögen die drei Wochen schnell vorbei gehen und sich nicht so sehr auf dein Gemüt legen.
Ich hoffe, du hast noch viele Sachen zu lesen und Filme oder Serien zu schauen, die du immer mal sehen wolltest und bisher nicht zu gekommen bist - um die Zeit besser rumzukriegen. -
Oh die Moorrunde wär ja was gewesen ... aber viel hätte ich wohl noch nicht geschafft.
Letzte Nacht war die erste nach über einer Woche in der ich durchschlafen konnte. Diese Grippe schafft mich echt ... aber es geht endlich aufwärts.
Ich melde also absolutes Interesse an einem Treffen am Sonntag an und hoffe ich könnte mich dann auch anschließen.
-
Na dann planen wir doch was für Sonntag :)
Jemand Ortvorschläge ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!