Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Sie dürfte gerade in den Stehtagen sein, gute Frage, die ist gerade nicht bei mir.

• Wo gehst du denn immer/gerne?

Ich würde gerne in die Fischbeker Heide kommen zum Beispiel. Wohne ja nicht in Hamburg. Nur dran. Wo bist du denn in Hamburg?

• Ich würde gerne in die Fischbeker Heide kommen zum Beispiel. Wohne ja nicht in Hamburg. Nur dran. Wo bist du denn in Hamburg?

Recht zentral, also Uninähe, aber komme gerne überall hin, was mit den Öffis zu erreichen ist =)

• Uff... was die Öffis angeht habe ich kein Plan was gut zu erreichen ist xD

• Für die Öffentlichen ist Mara hier der Experte ;)

Wir sind aber raus, unter der Woche schaff ichs nicht groß loszufahren und wir sind ein bisschen läufig.

• Für die Öffentlichen ist Mara hier der Experte ;)

Wir sind aber raus, unter der Woche schaff ichs nicht groß loszufahren und wir sind ein bisschen läufig.

Och, schadeee. Wenn wir einen Spaziergang in "deiner" Richtung machen würden?

• Hm, hier kann man nicht so gut spazierengehen in der Gruppe, dafür sind die Wege nicht geeignet und wir sind nicht bzw. schlecht mit den Öffentlichen erreichbar.
    Wenn überhaupt würde nur der 23. am Nachmittag gehen und eben läufigkeitstauglich. Würde aber schauen, was sich ergibt und mich sonst spontan anschließen.

• Ich arbeite unter der Woche leider bis mind. 17 Uhr.
    Aber Sonntag nachmittag wäre bei uns noch was frei.

Fischbeker Heide ist mit den Öffis zu erreichen.
    Fahrplan vom Hbf zur nahegelegensten Bushaltestelle.

• Ich ziehe mal den Termin hoch :)
    Morgen war ja eigentlich Wildpark geplant.. wer hat noch dran gedacht ;)

Wildpark Schwarze Berge 22.03.15
    - Vivi mit Pino & Twix (Wenn Freund mitkommt, ansonsten nur Twix)
    - Familie Erna
    - Christin mit Tamina & Thelma (und evtl. Martin)
    - Diana mit Shmanks und Lilly
    - Adele mit Tetsu (+ Freund?)
    - Anna mit Penny
    - Sarah und Christian mit Toni und Lexi
    - Kiruna mit Maya (+ Christian?) ab 13 Uhr
    - Nadine mit Toulouse (vermutlich ohne Klecks)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!