Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Mir ist das für morgen zu weit. Hatte gestern nen kleinen Unfall und mir fällt das Autofahren echt schwer, der Weg zu meinen Eltern war heute schon genug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin leider noch zu betrunken zum fahren
Gibt es Interesse an einem Spaziergang an Ostermontag? Würde auch weiter fahren für eine etwas längere Runde (so ca. 2-3 Stündchen) -
Ich bin leider noch zu betrunken zum fahren
Gibt es Interesse an einem Spaziergang an Ostermontag? Würde auch weiter fahren für eine etwas längere Runde (so ca. 2-3 Stündchen)Oh, ich hätte LUST
Kläre heute Mal, wie lange wohl's Ostermontagsbrunch geht - ich kann aber keinesfalls vor frühen Nachmittag.
Aber vielleicht muss es auch keine sooo lange Anfahrt sein? Lange Runde fände ich gut und Joy müsste bis dahin auch so weit sein mit ihrer Pfote -
Wir können gerne die Harburger Berge oder Fischbeker Heide festhalten
-
Wenn Catta noch Platz hat, wäre ich dabei.
Heri braucht auch keinen Platz, der geht zu Jule. -
-
bei beiden würde ich mich mit beiden anschließen...
-
bei Harburger Berger oder Fischbeker Heide wären wir wahrscheinlich auch dabei
-
Würde mich bei Eurem Spaziergang gerne anschliessen. Bin hier brandneu angemeldet und für jede neue Strecke und Amina für jede neue Hundebekanntschaft dankbar. Unsere Wege hängen uns langsam schon zum Hals raus...
-
Ich möchte auch mal wieder mit, gerne auch eine längere Runde :-)
-
Dann mache ich mal eine Liste, ich hoffe ich vergesse niemanden
Ostermontag, Uhrzeit noch unbekannt, aber nachmittags, Fischbeker Heide und/oder Harburger Berge
Catta mit HAM
Mara mit Jule und Heri (in Cattas Auto)
Birgit mit Joy
Christin mit TT
Christine mit Amina (?)
Alexa mit Ruby -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!