Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Dann mache ich mal eine Liste, ich hoffe ich vergesse niemanden
Ostermontag, Uhrzeit noch unbekannt, aber nachmittags, Fischbeker Heide und/oder Harburger Berge
Catta mit HAM
Mara mit Jule und Heri (in Cattas Auto)
Birgit mit Joy
Christin mit TT
Christine mit Amina (?)
Alexa mit Ruby
Patrizia mit Koks -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe Zeit und Lust, aber Pufy ist da mit der Läufigkeit noch nicht durch :((
-
Lumi und ich waren übrigens gestern mit Christine und Amina laufen. Amina hört für ihr Alter supertoll :) ich würde mich freuen, wenn ihr mal dabei seid!
Ich weiß noch nicht genau, ob wir mitkommen, aber ich trage uns einfach mal mit Fragezeichen ein.
Irina, bisher ist doch nur Koks als intakter Rüde dabei, vielleicht klappt es ja dennoch!
Ostermontag, Uhrzeit noch unbekannt, aber nachmittags, Fischbeker Heide und/oder Harburger Berge
Catta mit HAM
Birgit mit Joy
Christin mit TT
Christine mit Amina (?)
Alexa mit Ruby
Patrizia mit Koks
Tjani und Gordon mit Lumi (?) -
Dann mache ich mal eine Liste, ich hoffe ich vergesse niemanden
Catta mit HAM
Birgit mit Joy
Christin mit TT
Christine mit Amina (?)
Alexa mit Ruby
Patrizia mit Koks
Tjani und Gordon mit Lumi (?)
Basti mit VorfreudeP.s.: Mara, ich bringe dir dann die Gürtel(fürs Nähen) mit, wenn ich sie finde.
-
das ist ja ein niedlicher Eintrag, Basti
-
-
Oh, da freue ich mich.
Für alle, Heri ist 1 Jahr und kastriert.
Bei manchen Hunden würde er gerne mal rüpeln, ist aber sehr schnell beeindruckt.
Ansonsten hat er ein gutes Sozialverhalten -
Wettermäßig: Laufen wir auch bei Schneeregen?
Oder wollen wir uns bis Mittags verständen, ob das Wetter zum Laufen taugt?Obwohl der Ostermontag bislang trocken aussieht (auch wenn man zZt denkt, es hört nie wieder auf zu regnen und zu stürmen):
http://www.wetterspiegel.de/de…/hamburg/14191x26-d7.html -
Läufige Hündin wäre so semi gut. ^^
Ich komme gezielt nur mit einem Hund mit, da koks wieder etwas Sicherheit sammeln soll. Durch seine Erfahrung letzte Woche muss ich sein ego n bisschen pushen
Ich laufe auch bei schlechtem Wetter :)
-
Patrizia, ich war echt erschrocken über die Fotos und den Vorfall! Ich hoffe, es heilt gut - "innen" wie außen!
- Ich denke dazu auch (wieder), dass es nicht selbstverständlich ist, dass sich unsere Hunde so gut vertragen.
Denn eine - meist geschlechtsspezifische - Unverträglichkeit ist im Erwachsenenalter ja gar nicht so selten, je nach Charakter/Temperarment oder Rasseveranlagung. -
Ich warte mal ab, welche Uhrzeit ihr lauft.
Meine Oma hat da Geburtstag, sind also eh vor Ort, was von daher passen würde.
Wir haben uns aber noch nicht geeinigt, ob wir Susi mit nehmen und mit ihrer Wunde mag ich nicht mit ihr in großen Gruppen laufen und dazu ist sie auch noch nicht wirklich Großgruppen tauglich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!