Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Ostermontag, Uhrzeit noch unbekannt, aber nachmittags, Fischbeker Heide und/oder Harburger Berge
Catta mit HAM
Mara mit Jule und Heri (in Cattas Auto)
Birgit mit Joy
Christin mit TT
Christine mit Amina (?)
Alexa mit Ruby
Patrizia mit Koks
Tjani und Gordon mit Lumi (?)
Basti mit Vorfreude
Anna mit Penny -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ostermontag, Uhrzeit noch unbekannt, aber nachmittags, Fischbeker Heide und/oder Harburger Berge
Catta mit HAM
Birgit mit Joy
Christin mit TT
Christine mit Amina (?)
Alexa mit Ruby
Patrizia mit Koks
Basti mit Vorfreude
Anna mit Penny
Diana mit Shmanks
Monika mit Paula ( fahren bei Diana mit)
Badine mit Touli und evtl Lecks (fahren bei Diana mit)und jetzt dürft ihr Kopfkino haben Wie wir alle ins Auto passen
-
-
Ich hab die Tetrismelodie schon im Kopf. Aus Witz lasse ich sie dann im Auto aus den Boxen ertönen.
-
Ich komme extra früher, um euch beim Aussteigen zu sehen
Du könntest mir auch gerne helfen und mich unter den ganzen, verschieden farbigen Fellen ausgraben ! Zur Orientierung : Ich liege ganz unten
-
-
Ich seh schon die Kommentare hinterher: "Boah, die Monika, die kam voll breit zur Runde, krass..."
Und hinterher wird's auch gemütlich, wenn ihr euch mit den nassen, dreckigen Hunden stapelt
für so viel Einsatz!
-
Catta mit HAM
Birgit mit Joy
Christin mit TT
Christine mit Amina (?)
Alexa mit Ruby
Basti mit Vorfreude
Anna mit Penny
Diana mit Shmanks
Monika mit Paula ( fahren bei Diana mit)
Badine mit Touli und evtl Lecks (fahren bei Diana mit) -
patrizia, was war denn mit dem kökschen? jag mir jetzt keinen schrecken ein!
-
Koks wurde von einem anderen Rüden zerbissen. Schick dir eine PN bei Facebook
-
Patrizia, ich war echt erschrocken über die Fotos und den Vorfall! Ich hoffe, es heilt gut - "innen" wie außen!
- Ich denke dazu auch (wieder), dass es nicht selbstverständlich ist, dass sich unsere Hunde so gut vertragen.
Denn eine - meist geschlechtsspezifische - Unverträglichkeit ist im Erwachsenenalter ja gar nicht so selten, je nach Charakter/Temperarment oder Rasseveranlagung.Selbstverständlich ist es nicht, das sich alle Hunde vertragen - aber man kann ja viel dafür tun, z.B. bleiben einfach alle unverträglichen/läufigen Hunde zuhause. Und wenn man ausreichend mit den unverträglichen Hunden gearbeitet hat und sie zumindest andere Hunde tollerieren und abrufbar sind, können die ja auch wieder mitkommen. Einen unverträglichen Hund bei derartigen Gruppen-Spaziergängen mitzunehmen, finde ich nicht gut und auch egoistisch den Anderen gegenüber. Ich habe deswegen z.B. nie mit Buddy an den Gassirunden teilgenommen, weil ich wusste das er überwiegend unverträglich war und weil ich nicht wollte, das andere deswegen die Tour nicht genießen können und die Stimmung dann in der Gruppe angespannt wäre. Also haben wir in Ruhe und mit maximal 2 anderen Hunden zusammen daran gearbeitet, alles andere finde ich auch verantwortungslos. Soll sich keiner angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung und ich würde es schade finden, wenn wegen ein oder zwei "Problemhunden" die ganze Gruppe weniger Spaß hätte.
Keine Ahnung wie ihr das seht und ob mittlerweile gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!