Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Guck in meinen Thread, dann siehst du wie mein letztes Experiment in der Art ausging.

Edit: noch dazu hab ich nun oft genug verzichtet ;) um auch mal so zu kommen.
    Noch dazu lasse ich aus Rücksicht schon speed zuhause, dürften von meiner Seite aus genug Kompromisse ein.

• Ich hab doch nicht gesagt, dass du Experimentieren sollst, ich experimentiere ja auch nicht.

Zumal stand da Eventuell, ich habe kein Problem damit ihn Zuhause zu lassen, es hätte ein Satz gereicht, gar kein Problem.
    Nur finde ich es nicht fair, dass du alle auf mich hetzt und versuchst mich damit rauszuhauen, das ist nicht so die feine englische Art ;)
    Und wegen mir bräuchtest du auch nicht Speed Zuhause lassen, ist also kein Kompromiss, der mich etwas angeht.

• Aber wieso hast du Nadine nicht angeschrieben ? Natürlich hätte sie Klecks dann zu Hause gelassen. Man kann doch untereinander kommunizieren, hatte ich jedenfalls mal gedacht.
    Aber still austragen, wie ein bockiges Kind ist auch nicht die feine Art.
    Es hätte sich alles lieb und nett klären lassen, wenn man nur miteinander redet und sich abspricht.
    Außerdem hat Nadine Klecks im Griff, achtet auf ihn, hat immer Leine und Maulkorb mit.

Schade.....denn reden ist Gold !

• Ach nö ... Ich hab keine Lust auf diese unterschwelligen Aktionen und Anspielungen. Wir sind doch so viele, insbesondere für die Runde am Ostermontag. Können wir uns nicht "nach Interessen" aufteilen. Patrizia, so wie ich Dich verstehe, kannst Du mit Koks momentan am besten eine ruhigere und übersichtliche Runde/Gruppe vertragen. Und es gibt noch andere, die lieber in einer kleineren und sicheren Gruppe gehen wollen. Bekommen wir das nicht sinnvoll aufgeteilt?

• Wo ist denn jetzt das Problem?
    Wenn Nadine Klecks zuhause lässt, kannst du doch mitkommen patrizia. Oder ist dir die Gruppe generell zu groß?

• Am Ende entscheidet doch jeder selbst, was er sich zutraut und welches Risiko er eingehen will, oder?!

Es ist auch eigentlich ganz allein Patrizias Sache, wenn diese sich kommentarlos austrägt, wenn sie das Gefühl hat, das könnte auch nur in irgendeiner kleinsten Form in die Hose gehen. Das wisst ihr sicherlich und damit erzähle ich euch nichts Neues.
    Natürlich kann man das kommunizieren und miteinander reden, muss man aber nicht zwangsweise, wenn einem der Spaziergang am Ende doch nicht ganz so wichtig ist.

Einfach etwas mit Abstand betrachten und versuchen die Dinge so neutral wie möglich zu sehen und nicht hinter jedem, vielleicht etwas plumpen Satz oder kommentarlosem Austrag (beispielsweise) den Teufel sehen.

So würd ichs für mich beurteilen, was da zwischenzeitlich gelaufen ist an Diskussionen weiß ich natürlich nicht.

• Ich lass ihn Zuhause, ist doch kein Ding.
    Klar geht mir das gegen den Strich aber meine Güte, was solls :D

Und ja, für mich ist es hetzen ;)

• Ich hab doch nicht gesagt, dass du Experimentieren sollst, ich experimentiere ja auch nicht.

Zumal stand da Eventuell, ich habe kein Problem damit ihn Zuhause zu lassen, es hätte ein Satz gereicht, gar kein Problem.
    Nur finde ich es nicht fair, dass du alle auf mich hetzt und versuchst mich damit rauszuhauen, das ist nicht so die feine englische Art ;)
    Und wegen mir bräuchtest du auch nicht Speed Zuhause lassen, ist also kein Kompromiss, der mich etwas angeht.

Ob das in der Vergangenheit geschehen ist oder nicht, keine Ahnung. Mich hat molotov jedenfalls nicht auf dich gehetzt, zumal ich mich von niemanden für irgendwas benutzen lasse. Ob du mich überhaupt damit meinst, kein Plan - ist aber auch egal, denn die Diskussion ist in der Art unnötig und führt nur zu Streit. Birgit und ich haben es allgemein gehalten, als wir schrieben und mehr war da nicht. Jetzt jemanden zu unterstellen, er würde alle auf dich hetzen und dich versuchen raus zu hauen, ist weder die feine englische Art, noch das, was du von anderen verlangst - nämlich einfach miteinander reden oder ne PN schreiben. ;)

Wenn du meinen Post doch persönlich genommen hast, schreib mir einfach ne PN. Falls jemand meint ich hätte was falsches geschrieben oder weiß der Geier, ebenfalls PN an mich, danke. Ich für meinen Teil blicke mit Vorfreude auf die Runde und hoffe, das sich alle verstehen und es kein Gezicke gibt, weder von Hund noch Mensch. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!