Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Ich finde diese ständig schwelende Unzufriedenheit irgendwie sehr unbefriedigend.
Kann man das nicht endgültig mal klären?
So ist doch immer jemand gekränkt, und alle wieder mal in Aufruhr.
Alle wollen doch nur eines, eine schöne Zeit gemeinsam mit den Hunden.
Bei der Größe geht es nun mal nicht, das alle zu 100% zufrieden sind, aber eine gemeinsame Basis wäre toll.
Nadine hat Klecks doch gut im Griff, da gibt es doch nichts zu meckern?
Ich bin ehrlich ich verstehe es nicht mehr.
Patrizia, was wäre Dein Vorschlag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Basti, das habe ich ja auch nicht behauptet, ich unterstelle auch niemandem, dass er alle auf mich hetzt, mir gehen da nur gewisse Verhaltensweisen gegen den Strich, mehr nicht.
Ja, ich habe deinen Post persönlich genommen.
Es mag sein, dass ich nach dem letzten mal auch leider wirklich sensibel auf sowas reagiere, weil man meinem Hund so ein Unrecht tut und ich mir sowas leider auch immer viel zu viel zu Herzen nehme, was beim letzten mal den völligen Zusammenbruch für mich bedeutete. Weil man ihn als etwas bezeichnet, was er nicht ist, weil man Abstand zu mir nimmt, mich ignoriert und ich nicht verstehe, was das soll.Also Patrizia, wenn du mitkommen willst, lasse ich Klecks Zuhause, kein Problem.
-
Ich hatte mich auch auf eine nette Runde gefreut Auch, das ich einige Menschen hinter dem Avatar mal kennen lerne
Und nun droht hier alles zusammen zu brechen, nur weil nicht miteinander geredet wird -
Naja,wenn es dann endlich mal geklärt wird, bitte.
Von mir aus auch gerne bei einem gemeinsamen Kaffee, wenn es unterwegs zu anstrengend ist.
-
bei der Größe der Gruppe seit mir bitte nicht böse wenn ich mit beiden etwas abseits gehe. Ich weiß nicht wie gut Thelma mit so einer hohen Anzahl an Hunden klar kommt und Tamina ja immer noch ihre Probleme hat. Und wenn es so gar nicht klappt, geh ich halt für mich alleine...
-
-
Machen wir das nicht immer so?
Zumindest dachte ich -
ich denke auch es sollte doch möglich sein, einfach die Gruppe aufzuspalten. Dann können Klecks und Koks beide dabei sein.
edit: ich zumindest laufe ja auch fast immer ganz hinten, weil es mir (bzw Lumi) vorne und mittendrin häufig zu wuselig ist..
-
Siehste, da bin ich ja dann auch meistens, weil Lumi und Jule sooo süß miteinander sind.
-
Hui, gut was los wieder. Wir halten uns nach wie vor erst mal raus. Große Gruppen sind mir echt zu anstrengend.
Wer um ostern rum Lust auf eine gemütliche Runde hat, kann mir gerne schreiben.
-
Zusammen brechen? Weil wegen..?
Könnte ich auch mal, hilft aber nicht.Ich hab hier gegen keinen was persönlich, stelle aber das Wohl meines Hundes über das anderer Menschen (die mir persönlich ja auch nix gutes wollen Wenn man mal ehrlich ist).
Und mir ist es sowas von vollkommen egal wer seinen Hund wie im Griff hat. Ich kann mich nur an deinen Facebook-Post erinnern, hier meine ich dich Nadine, als Klecks sich aus dem Halsband gerissen hat und den anderen Hund verletzt hat.
Ich werde ganz sicher kein bisschen Risiko eingehen. Das habe ich gerade erst gelernt. Mein Hund hätte fast sein Auge verloren, aber das ist wohl nun nicht Grund genug.Ihr seid doch eh eine Clique, ich gehe kaum mit, wo ist das verdammte Problem?
Das ich EIN EINZIGES MAL mich mal vorher eintrage und dann darauf auch mal bestehe? Das VON EURER SEITE kein bisschen Rücksicht kommt?
Schon mal darüber nachgedacht? Das nicht immer du diejenige bist, die ja soooo arm dran ist? Tja.Ich verzichte zukünftig auf Runden, damit ich mit meinen extravaganten Wünschen und unerzogenen Hunden keinen belästige oder in seiner Freiheit einschränke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!