Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Ich wollte es nur nochmal klar stellen, das ich Thelma jetzt so gar nicht einschätzen kann in Sachen Gruppentauglichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Patrizia???
Nadine und Diana gehen oft miteinander, ansonsten?
Sorry, aber das wird mir zu doof.
Das Bild habe ich gesehen, und es tut mir leid für deinen Hund, aber dann mach doch einen Vorschlag.
Ich bin dann für heute raus, ich brauche den Streß heute abend nicht.
-
Ganz ehrlich Patrizia das hättest du dir sowas von klemmen können.
Das Angebot war das Klecks zuhause bleibt und du mitkannst.
Und ja auch Nadine passieren Fehler, seit diesem Mal wo das Halsband gerissen ist, ist Klecks doppelt gesichert.
Und dein Hund ist nicht der erste der jemals gebissen wurde.. Sorry ! -
Patrizia, wo ist denn dein Problem? Nadine trägt sich ein, du trägst dich aus, Nadine errät, dass Klecks dein Problem ist und versichert, dass Klecks nicht mitkommt.
Alternativ wurde ein Splitten der Gruppen vorgeschlagen.Mir ist das auch alles zu doof. Die Runden sollen Spaß machen und nicht in so etwas ausarten. Nervig, wenn ständig einer Person irgendwelche anderen Teilnehmer oder deren Hunde nicht passen.
Ich werde jedenfalls in Zukunft passen, wenn Patrizia sich einträgt, ich habe darauf echt keinen Nerv. Und dass ich meinen wilden Sheltie nicht im Griff habe, das habe ich ja schon beim allerersten Zusammentreffen gelernt. -
Ich wollte es nur nochmal klar stellen, das ich Thelma jetzt so gar nicht einschätzen kann in Sachen Gruppentauglichkeit.
Paula mag kleine Hunde sehr Alle Hunde Das bekommen wir locker hin
Patrizia....es reicht langsam Mit Koks tut mir wirklich sehr leid, das möchte niemand für seinen Hund ! Aber du übertreibst langsam
-
-
Andere Leute können sich Kram auch klemmen Und? Tun sie nicht, ich darf auch meine Meinung sagen.
Und Tjani? Passt es dir nicht, das ich eben nicht möchte das was passiert?
Wie BÖÖÖÖÖÖSE von mir, ich bin ja echt die Härte. -
Und was wollt ihr noch? ICH KOMM JA SCHON NICHT MEHR.
Überlesen? also lasst es langsam auch mal -
Patrizia, niemand hat hier gesagt, dass Du nicht mehr kommen sollst.
Aber das ist das 3. Mal, das du von der Seite gegen Nadine kickst, statt mal mit ihr zu reden.
Mensch, sind wir im Kindergarten?
Du triffst dich doch genauso mit Lara, wie Nadine mit Diana.
Da macht auch niemand einen Vorwurf draus.Ich kenne dich nicht wirklich, wir haben uns 1-2 mal gesehen, alles andere lese ich nur hier.
Und ja, ich finde es überflüssig, weil das rein private Probleme zwischen Euch beiden sind. Redet also miteinander, als hier immer wieder gegeneinander zu kicken.Mehr als anbieten, das Klecks zuhause bleibt, kann sie doch nicht.
Zumal du ja nicht klar formulierst, was dein Problem ist.
Ich wollte mitgehen, weil mir und meinem Hund solche Runden viel bringen.
Wenn das aber nun in Zickenkriege ausartet, ist das nicht meine Welt. -
Und jetzt gehe ich mit meinen beiden noch mal raus und dann ins Bett.
Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, damit wir weiterhin miteinander umgehen können.
Bisher fand ich die Gruppe immer vorbildlich, auch wie mit Konflikten umgegangen wurde.
Wäre schade, wenn das nicht mehr möglich ist. -
Ich werde jedenfalls in Zukunft passen, wenn Patrizia sich einträgt, ich habe darauf echt keinen Nerv. Und dass ich meinen wilden Sheltie nicht im Griff habe, das habe ich ja schon beim allerersten Zusammentreffen gelernt.
Bei mir doch genauso ! Ich habe meinen wilden Setter ja auch nicht im Griff
Das kam auch gleich nach dem ersten Zusammen treffen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!