Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Und Tjani? Passt es dir nicht, das ich eben nicht möchte das was passiert?
Ich denke wir sind uns alle darin einig, dass niemand möchte, dass irgendeinem Hund passiert. Ich verstehe die Frage leider nicht..
Wie gesagt, bisher hat doch jeder Verständnis für deine Situation im speziellen gezeigt (nochmal- Nadine sagt sie nimmt Klecks nicht mit, wenn dir damit unwohl ist, es wird vom Splitten der Grueppen gesprochen), was genau stört dich bloß? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Patrizia, ist dir bewusst, dass das bereits fast 2 Jahre her ist ? Und, dass es der einzige Fall mit Verletzungen war ? Und, dass ich seitdem erstens, sehr sehr hart mit ihm trainiere und große Fortschritte mache ? Und, er in Anwesenheit von unkastrierten Rüden die er nicht kennt an Geschirr und Halsband mit Leine und Maulkorb gesichert ist ?
Ich finde mich nicht arm dran, warum auch ?
Ich bin drauf eingegangen, habe gesagt, Klecks bleibt Zuhause, habe ihn wieder ausgetragen, soll ich ihn nun noch in den Keller sperren, damit es dir passt ?
Es war nicht meine Absicht, ich habe nicht drauf geachtet das du eingetragen bist, ja es war meine alleinige Schuld, es tut mir leid.
Was soll ich nun tun ?Ich kann verstehen, dass du nicht willst, dass Koks blöde Erfahrungen macht, dass er verletzt wird, das geht mir mit Touli (und auch Klecks, der leider viel zu oft angegriffen wurde und zu einem großen Teil darum ist, wie er ist) auch so aber ernsthaft, da ist Klecks die kleinste Gefahr.
Ich habe nichts gegen dich und deine Hunde, wie auch, ich habe dich und deine Hunde nie getroffen, da bilde ich mir gewiss kein Urteil. -
Ich würde auch gerne mal wieder mitkommen. Mache es aber vom Wetter abhängig und ob nicht doch noch was dazwischen kommt. Milo ist ja mehr als verträglich mit anderen Hunden, also wäre das doch okay?
-
Ich würde auch gerne mal wieder mitkommen. Mache es aber vom Wetter abhängig und ob nicht doch noch was dazwischen kommt. Milo ist ja mehr als verträglich mit anderen Hunden, also wäre das doch okay?
Hallo Maxi
Oh ja, wäre schön, wenn du mitkommst Freue mich dich wieder zu sehen
-
Für mich wäre das voll okay :)
Touli ist übrigens auch verträglich und nett und kein Nervwelpe aber er ist ein Flummi, leider. Will heißen, er springt noch an
-
-
ach Nadine, hier ist das gleiche wenn sie dann mal aufgetaut ist. Dazu ist sie ne kleine jagdsau, aber nur auf Sicht.
-
ach Nadine, hier ist das gleiche wenn sie dann mal aufgetaut ist. Dazu ist sie ne kleine jagdsau, aber nur auf Sicht.
Dann wird sie sich mit Paula ja sehr gut verstehen
-
Dann verstehen die zwei sich bestimmt gut
Wie alt ist Thelma genau ?Auf Sicht finde ich praktischer, als auf Fährte aber im Endeffekt beides doof
-
Thelma ist jetzt laut impfausweis 7 1/2 Monate alt.
-
Dann passt das ja prima, Touli ist heute 6 Monate geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!