Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Zitat
die nicht nur "Love, Peace and Happiness" im Führungszeugnis stehen haben.
Sorry, da hatte ich gerade die Worte von Martin Rütter aus seiner Show im Kopf, wie er einen basset beschreibt und dann dachte ich an hicki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frage einfach noch mal wegen Uhrzeit, wann gedenkt ihr denn zu laufen?
Ich hätte auch nichts gegen zwei kleine Grüppchen einzuwenden, aber nur wenn sich ein alle irgendwie einig werden. -
nicht das es so rüber kam das ich es ständig zulassen würde, dass Thelma abgeschnappt werden soll. Ich pflück Sie natürlich vorher weg, Ich weiß mittlerweile wann es mal wieder soweit ist. Ich denke auch wenn sie da jemand hat der sich drauf einlässt mit ihr zu spielen ist sie auch nicht mehr ganz so blind in der birne.
-
bei großen größen- und gewichtunterschieden kann ein hündisch korrektes abschnappen auch leider mal nach hinten losgehen und blöd enden für den kleineren hund.
-
Ich möchte das auch gerne noch mal untermauern, was Birgit geschrieben hat. Leider wurde mir meine rosa Brille auf einer meiner ersten DF-Gassirunden durch "learning by aua" abgenommen. Ich hatte auch immer alles vom Tisch gewischt und gesagt "passt schon" bis zu diesem Vorfall damals.
Bei Ruby würde ich nicht zwingend behaupten, dass sie eine aggressive Hündin ist. Aber wenn andere Hunde ihr am Anfang der Runde zu Nahe kommen, grummelt sie schon mal ziemlich asozial rum. Das geht auch gut solange andere Hunde weiterziehen. Hat man aber noch mehrere ähnlichen Kandidaten in der gleichen Liga, kommt es zumindest zu einer Auseinandersetzung. Dann können noch ungünstige äußere Einflüsse hinzukommen wie enge Wege etc.
Normalerweise gehe ich dann auch gerne am Anfang oder Ende der Gruppe, damit es nicht so eng wird. Bei der Ostermontag-Gruppe scheine ich aber nicht die Einzige zu sein, die auf diese Variante spekuliert ... hallo Tjani ;-)
Ich bin daher für eine friedliche (!)Teilung der Gruppe -
-
Ich hoffe, dass das der letzte Stand der Liste ist. Ansonsten bitte nachtragen - hab eine zweite Gruppe aufgemacht und leg mich mal ganz frech auf 16 Uhr und Harburger Berge fest :-)
Ostermontag, Uhrzeit noch unbekannt, aber nachmittags, Fischbeker Heide und/oder Harburger Berge
Catta mit HAM
Mara mit Jule und Heri (in Cattas Auto)
Birgit mit Joy
Christin mit TT
Christine mit Amina (?)
Tjani und Gordon mit Lumi (?)
Basti mit Vorfreude
Anna mit Penny
Diana mit Shmanks
Monika mit Paula ( fahren bei Diana mit)
Badine mit Touli ohne Lecks (fahren bei Diana mit)Ostermontag · 6.4. · 16:00 Uhr · Harburger Berge (Startpunkt folgt)
Alexa mit Ruby -
zwei Dumme, ein Gedanke also ich warte mal ab, wie sich das alles entwickelt. Habe Gordon auch noch gar nicht gefragt.
-
Kleine Info für alle, die es interessiert.
Amy ist heute noch einmal um die OP herum gekommen.
Unser aaaaallerbester Tierarzt meint, er sieht das Ganze wirklich eher als entzündliches Geschehen und will aufgrund der wirklich dummen Stelle nur im Notfall schneiden.Jetzt gibt es erst einmal 14 Tage Antiobiotikum lokal drauf.
LG von Julie -
Ich hoffe, dass das der letzte Stand der Liste ist. Ansonsten bitte nachtragen - hab eine zweite Gruppe aufgemacht und leg mich mal ganz frech auf 16 Uhr und Harburger Berge fest :-)
Ostermontag, Uhrzeit noch unbekannt, aber nachmittags, Fischbeker Heide und/oder Harburger Berge
Catta mit HAM
Mara mit Jule und Heri (in Cattas Auto)
Birgit mit Joy
Christin mit TT
Christine mit Amina (?)
Tjani und Gordon mit Lumi (?)
Basti mit Vorfreude
Anna mit Penny
Diana mit Shmanks
Monika mit Paula ( fahren bei Diana mit)
Badine mit Touli ohne Lecks (fahren bei Diana mit)Ostermontag · 6.4. · 16:00 Uhr · Harburger Berge (Startpunkt folgt)
Alexa mit Ruby
Sarah und Christian mit Lexi (und Susi ?)16 Uhr klingt für uns gut, ich warte mal ab, wer da mit laufen möchte, deswegen Susi erstmal mit ?
-
Kleine Info für alle, die es interessiert.
Amy ist heute noch einmal um die OP herum gekommen.
Unser aaaaallerbester Tierarzt meint, er sieht das Ganze wirklich eher als entzündliches Geschehen und will aufgrund der wirklich dummen Stelle nur im Notfall schneiden.Jetzt gibt es erst einmal 14 Tage Antiobiotikum lokal drauf.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!