Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Dann drücken wir weiter für Amy die Daumen, dass es mit dem Antibiotikum weg geht und sie nicht unters Messer muss !
Wegen der Liste, bin ich mir unsicher, wo ich mich nun eintragen soll
Für das erste gibt es ja weder Uhrzeit, noch Ort aber wenn ich mich bei beidem eintrage, ist das ja auch doof, dann bringt die Splittung ja nichts (die es meiner Meinung nach eh nicht bräuchte. Ich erinnere mich immer gern an die Riesenfotorunde in der Heide, wo auch alles tutti war ). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich bin eher für die Fischbeker Heide gegen 15-16Uhr. Kann allerdings mit dem Handy nicht wirklich zitieren.
Wenn jemand bitte ne 2. Runde für die Heide aufmachen mag, mich bitte mit Tamina und Thelma eintragen.
Auch ich bin eigentlich nicht für splitten, da es bisher doch immer gut gelaufen ist.
-
Ich finde das splitten auch schade
-
-
So wie es gerade aussieht, komme ich wohl ohne Zwerg.
Wenn alles klappt, zieht er morgen um.
Und Splitten finde ich auch doof.
Zumal ich keine Ahnung habe, wonach dann laufe. -
-
Schade, ich dachte, das ich den Süßen noch mal sehen darf
Hoffentlich kommt er in die besten Hände
-
ja, sonst würde er bleiben.
Gibt schon eine ältere Hündin die er sehr mag, die ihn auch okay findet,Lady eben.
Agi ist möglich mit Tochter, Garten vorhanden, fast immer jemand da.Ich fand die Leute sehr nett,morgen ist die VK
-
Dann drücke ich die Daumen, das alles passt und der Süße da glücklich wird
-
Wünsche ich dem kleinen Krötenarsch
Aber er bleibt in der Nähe, Elmshorn wäre es.
Also nicht ganz aus der Welt -
Schön, dann siehst du ihn bestimmt mal wieder !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!