Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Wir waren heute nur 2h am Stall und ich hab mich so vor dem rumrennen im Regen gedrückt. Layla war da schmerzfrei und hat schön mit der Hündin von der Schwiegermutter gespielt, die heute da war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soooooo, der kleine Hundemann von nebenan hat Hunger und ist überall auf der Suche nach Essbarem.
Heute darf er das erste Mal wieder festere Nahrung zu sich nehmen, nachdem es die letzten Tage nur Flüssiges gab.
Ich berichte weiter.LG von Julie
-
Soooooo, der kleine Hundemann von nebenan hat Hunger und ist überall auf der Suche nach Essbarem.
Heute darf er das erste Mal wieder festere Nahrung zu sich nehmen, nachdem es die letzten Tage nur Flüssiges gab.
Ich berichte weiter.LG von Julie
-
Sehr gut, alles Gute weiterhin.
Für alle Nasen, die was haben.Wir haben heute den Rattenkäfig umgebaut.
2h Arbeit, ich bin platt.
Und die Weiber auch. Mit und ohn Nacktschwanz. -
Wollen wir eigentlich im März Wildpark Schwarze Berge in Angriff nehmen? Ich hab irgendwie ziemlich Lust drauf...
-
-
Von mir aus gerne aber wollen wir nicht eher Mitte April wenn es vielleicht ein bisschen wärmer ist
-
Nächsten Sonntag sollen es auch schon 10Grad werden. Aber wenn ihr her Lust im April habt, können wir auch erst dann. Werde dann vermutlich mit Martin und den beiden im März alleine fahren.
-
Wann wollt ihr denn? Ich habe auch mega Lust auf Wildpark :)
Am 7/8.03 bin ich bei meiner Züchterin -
Beim Wildpark bin ich auch dabei, ob mit beiden oder nur Touli, weiß ich noch nicht aber ich bin dabei :)
-
Wir würden auch gern mitkommen, sind aber am 14./15.03 zum Welpengucken.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!