Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Huhu!
Von wo aus HH kommt ihr denn???
LG
Nini -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich aus allen Ecken!
Südlich der Elbe, Hamburg Nord, Hamburg Ost, alles dabei.
LG von Julie -
Schade, ich wäre eigentlich auch gerne gekommen, aber ich befürchte fast, dass das zeitlich nicht passt.
-
Waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt und ist schon recht voll und eng.
Haben das Fotoshooting aber mitgemacht. :) -
-
-
Wir waren heute im Volkspark und haben mal vorbeigeschaut. Es war aber noch total leer, gegen 12:30. Sind dann gleich wieder abgehauen
-
Mein Abend war gestern zu lang noch dazu war ich gestern mit den Hunden sammeln für die Staffel auf dem Weihnachtsmarkt in Bergedorf, die liegen allesamt total erschlagen hier rum
-
Wir waren gegen 12.39 da. Die Idee fand und finde ich gut. Aber durch die Enge war es
eher ein Weihnachtsmarkt für Hundebesitzer als für Hunde.
Auch die Auswahl der Stände war "interessant" - Hundepralinen, japanisches Öl für die Fellpflege, Strasshalsbänder.
Schön fand ich den Stand von Futterneid aus Winterhude und der der Dame mit
den Hundeschlafsäcken.
Bei ihr werde ich definitiv einen bestellen.Maya war auch nur zum Fotoshooting und Schlafsack anprobieren drin.
Die restliche Zeit saß sie mit meinem Freund draußen und wurde bekuschelt, während ich alles anguckte. -
Wir hatten Odi nach dem Fotoshooting auch ins Auto gebracht.
Gab dann für ihn noch Leberwurstkekse und die Schlafsäcke fand ich wirklich eine tolle Idee. Würde Odi sicher gefallen. -
Hallo zusammen,
bitte einmal Daumen drücken.
Bronz ist heute beim Tierarzt/Tierklinik mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall und Hoffnung auf "nur" eingeklemmter Nerv/Hexenschuss, what ever..
Blanker Horror.. Dejavu..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!