Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Daumen sind feste gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier bei uns werden auch Pfoten und Daumen gedrückt.
-
Wir drücken mit.
-
Alles gute für Bronz. hab die Tage gerade an euch gedacht und wollte hören wies is.
-
Ohjeh... alles Gute für Bronz!
-
-
Entwarnung
Ich war nicht dabei beim TA und ich habe telefonisch/akustisch nur wenig verstanden was die sehr aufgerege Besitzerin mir erzählt hat. Aber das wichtigste ist = kein BSV und auch sonst nichts ernstes.
Details lasse ich mir dann erzählen wenn ich Sonntag zu Besuch bin.Jetzt erstmal Tabletten für 16Tage erhalten. In einer Woche nochmal anrufen für Telefonberatung (da Bronz beim TA immer fast hyperventiliert vor Panik). Eine Woche stark schonen - also nur kurze Spaziergänge an der Leine ohne Spiel mit anderen Hunde oder andere starke Aktivitäten.
U.a.wurden Röntgenbilder gemacht. Wirbelsäule und Hüfte. TA sagt einfach perfekt. Perfekte Wirbelsäule, perfekte Muskulatur und Hüfte HD A.
Lieben Dank fürs Daumen drücken.
-
Das freut mich sehr!
-
Schöne Nachrichten
-
Das ist doch klasse
Gute Besserung für Bronz!
-
Frohes Neues Jahr an alle! Wer hätte denn mal Lust auf einen Spaziergang in Poppenbüttel? Z.B. Kupferteich, Hohenbuchen, oder Hummelsee? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!