Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Ich ziehe zum April nach Rellingen.
Kommt hier noch jemand aus der Ecke?
(Aktuell wohnen wir östlich von Hamburg und kennen uns am neuen Wohnort noch gar nicht aus..) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich ziehe zum April nach Rellingen.
Kommt hier noch jemand aus der Ecke?
(Aktuell wohnen wir östlich von Hamburg und kennen uns am neuen Wohnort noch gar nicht aus..)Das ist unsere Ecke wir kommen aus Schnelsen.
-
Da hier so viele aus der Hamburger Ecke lesen und schreiben wollte ich die Frage direkt hier stellen:
Kennt jemand zufällig eine Wohnung (2 Hunde sollten erlaubt sein) im Umkreis von 10-15km von Grönwohld? Ich hätte da ab sofort einen Job (bzw. sobald ich dann eine Wohnung gefunden habe), hab jetzt ab dem Wochenende schon ein paar Wohnungsbesichtigungen, aber vielleicht hat von euch ja jemand privat irgendwo was gehört oder gelesen, dann würde ich mich über eine Info freuen.Wenn die Frage nicht erlaubt ist, einfach löschen.
-
ähm....wo liegt Grönwohld?
-
-
-
ähm....wo liegt Grönwohld?
Meine Mama hat am Telefon "Grönland" verstanden und war schon ganz entsetzt
-
Grönwohld kannte ich auch noch nicht... dabei ist es nur 30 Minuten von uns entfernt.
-
In Grönwohld ist ein schöner Reiterhof wo eine Freundin gearbeitet hat, nur deswegen kenne ich es, ist auch nicht weit von mir
Aber zu Wohnungen kann ich da leider nichts sagen :/ -
In Grönwohld ist ein schöner Reiterhof wo eine Freundin gearbeitet hat, nur deswegen kenne ich es, ist auch nicht weit von mir
Aber zu Wohnungen kann ich da leider nichts sagen :/Falls es da nur einen gibt, ist das mein neuer Arbeitsplatz
-
Holsteinergestüt von Allwörden? Dann ist es der
Ein wirklich toller Hof, ich habe da mal Fohlen geshootet, nette Leute, tolles Gelände, ein netter neuer Arbeitsplatz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!