Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
in Grönwohld gibt es mehrere Ställe
Ich wohne derzeit dort um die Ecke in Großensee. Würde meine derzeitige Vermieterin weiterhin vermieten wollen, hättest du unsere Wohnung haben können
Wobei die für eine Person wohl etwas groß wäre..Ist sehr schön dort in der ecke und mit Hunden noch viel schöner! So viel Natur, wenn man möchte kann man stundenlang durch Wald, Feld und an Seen spazieren
Da musste ich beim neuen Wohnort ein paar Abstriche machen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohne derzeit dort um die Ecke in Großensee. Würde meine derzeitige Vermieterin weiterhin vermieten wollen, hättest du unsere Wohnung haben können
Wobei die für eine Person wohl etwas groß wäre..Ach schade, das hätte jetzt aber auch zu gut gepasst.
Immerhin hab ich schon ein paar Besichtigungstermine, wo es hieß dass es mit den Hunden kein Problem wäre. Schauen wir mal.
Wie sind ab Samstag Nachmittag dort. Also wenn jemand irgendwann zufällig Lust auf einen gemeinsames Ründchen hat, gerne Bescheid geben.
-
Ich hätte am Samstag vielleicht zwischen den Umzugsvorbereitungen etwas Zeit.
Hatte ohnehin überlegt an den Großensee zu gehen :) -
-
Achtung ihr zwei,
Falles ihr es noch nicht gehört habt, am Großensee sind gestern am Nordstrand und in den Buchten Giftköder gefunden worden!!! -
-
Das habe ich leider auch schon gehört
Ich werde den Großensee die Tage lieber meiden und mich auf blöde Straßenrennen an der Leine beschränken... -
Wir fahren heute nachmittag zum zum Burgunderweg und treffen uns dort um 15.00 Uhr mit Cooper510 Das wird eine schöne Runde
-
Ohha Danke für den Hinweis!
-
oh man, das ist ja echt schade. Ich habe jetzt zwei Jahre 5 Minuten vom Großensee entfernt gewohnt. Mittlerweile sind es 300 km Entfernung
-
oh wie witzig @zauberpony
Ich wohne seit 2.5 Jahren fünf Minuten vom See entfernt - landschaftlich unglaublich traumhaft und mit täglichem urlaubsfeeling -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!