Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
tja, da haben wir uns wohl glatt verpasst. ^^ Wer weiß, vllt sind wir uns ja schon mal begegnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu!
Wie sieht es denn mal mit einer Runde aus?! Ich habe viele von Euch schon so lange nicht mehr gesehen und finde das ehrlich gesagt echt schade!Wie sieht es denn nächstes Wochenende aus? Am 02.04 oder am 03.04?
Ich würde mich freuen wenn mal wieder was zustande kommt -
da ist bei uns ab in den Urlaub. Sonst bin ich auch gerne mal für ein Hundetreffen zu haben.
-
Paula ist bis Mitte April läufig
Am 10.04. ist wieder Hundemesse in Norderstedt. Ist grad mal 5 Min.von mir entfernt, ich freue mich jedes mal Endlich mal was in meiner Nähe !
Hundemesse Norderstedt bei Behrmann Automobile in Norderstedt bei Hamburg
-
Die Hundemesse habe ich mir auch im Terminplan vermerkt. Ich war noch nie auf so einer Messe, das klang aber ganz interessant.
-
-
Dieses Jahr werde ich wohl tatsächlich arbeiten. Ihr könnt mich dann also auf dem Hundeleinen.de-Stand finden.
LG von Julie -
Ich wollte da auch vorbei schauen, dann komme ich zu Dir rum, damit du das Schäferkind mal still erlebst
-
Und am Wochenende könnte ich, bin aber mal wieder nur bedingt mobil.
-
Wie wäre es denn am Wochenende in der Lohe? Kommst du da hin @MaramitJule?
Samstag oder Sonntag ist mir übrigens egal
-
Hin komme ich definitiv, aber doch lieber Samstag, da fahren die Busse besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!