Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Vielleicht möchte Tinha hier nicht öffentlich ausbreiten, warum sie selbst keine Zeit/ Lust etc auf gemeinsame Treffen hat?
Naja, dann könnte Thinha mir auch eine PN schreiben, damit ich es verstehen kann
Wir sind uns ja nicht fremd. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
alles gut. ich hatte hier im letzten beitrag zu einer kurzen erklärung angesetzt warum wir uns seit paar monaten zu rar machen. nach veröffentlichung war es mir dann aber doch zu privat - deswegen wieder gelöscht
-
-
Weiß jemand wo es in Hamburg Kirschblüten gibt und man auch Gassi gehen kann? Wollte gern paar Fotos machen an der Alster sind ja welche aber da ist es mir zu voll.
-
Ich war gestern extra im Stadtpark, aber selbst die tiefhängenden Kirschzweige sind für unsere Minihunde zu hoch
Kennst du diesen besonderen Baum, der extra abgestützt wird? Da kann man die Hunde drauf stellen und hat im Hintergrund eine Kirsche. Die ist aber leider nicht so wirklich rosaIch hab es dann etwas hingeschummelt, aber richtig schön ist es halt nicht
Und man hat nachmittags eher Gegenlicht dort, also später gehen als ich, dann ist es schöner
-
-
Jaa den kenn ich das die zu hoch sind denke ich halt auch immer, wollte mal gucken ob es geht wenn man weiter weg geht. Das erste ist echt etwas blass, aber das zweite find ich super schön mal gucken ob wir sowas hinkriegen
-
An der Alster sind die Kirschen auch schon so gut wie verblüht, da war ich Dienstag zufällig. Das lohnt sich nur dafür nicht mehr.
-
Vielleicht im alten Land ?
-
Julie ich würde trotzdem gerne mit Dir los
-
Beim Fischmarkt zur Ubahn Reeperbahn sind letzte Woche noch welche gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!