Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Ich mag auch was Beisteuern =D
Den Baum in Stadtpark habe ich auch schon benutzt:IMG_0634 by lea_marleen, auf Flickr IMG_0494 by lea_marleen, auf Flickr Ausserdem habe ich noch Unerlaubt ( wg Hund) auf dem Friedhof in der Rosenallee gemacht:
IMG_0813 by lea_marleen, auf Flickr
Ihr habt Allerdings im Stadtpark einen Übesehen :)IMG_2482 by lea_marleen, auf Flickr IMG_2469 by lea_marleen, auf Flickr dieser befindet sich bei dem Bootsverleih ist gut für kleine Hunde, steht nämlich direkt am Hang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie süß !
-
Ok danke :) mal sehen ob nächste Woche überhaupt noch was blüht, wir versuchens mal
-
Huhu! Ich habe eine Frage.
Könnte jemand Shanks nehmen? Es ginge um den Zeitraum vom 04.05 abends bis zum 08.05 nachmittags.
Ich würde seine Box mitliefern. Das kennt er.
Wäre total lieb, wenn sich was ergeben würde. -
-
-
Das ist lieb! Danke Kiruna. Aber ich habe schon eine Unterbringung
-
Anleinpflicht, Wesenstest, Maulkorb - wir haben genug!
Wir kämpfen für die Abschaffung der Rassenliste in Hamburg und die Gleichbehandlung aller Hunde.Am 09. Juli 2016 ist es wieder soweit.
Ab 14 Uhr findet auf dem Hamburger Rathausmarkt die Demo gegen das Hamburger Hundegesetz statt.
Alle Hunde und Hundefreunde sind herzlich eingeladen daran Teilzunehmen.Weitere Infos wird es hier geben:
facebook.com/events/592760960902681/ -
Ich bin meistens mit meinem eigenen Hund im Stadtpark und drumherum unterwegs, oder auch in Naturschutzgebieten wie dem Raakmoor.
Nun bin ich jedoch Morgen mit einer Freundin und ihrem Hund verabredet. Besagter Hund ist zwar verträglich, aber leider auch sehr empfänglich für Umweltreize jeglicher Art. Ableinen kann sie ihn nicht, auch da er zu jedem Hund hinrennen würde. Daher suche ich jetzt nach einer Gegend, in der wir möglichst ruhig und "einsam" Spazierengehen können. Kennt da jemand etwas?Es sollte möglichst mit dem HVV erreichbar sein, da wir beide kein Auto haben.
-
Vermutlich für euch die falsche Richtung aber wenn man in Bergedorf zum neuen Friedhof/Sternwarte fährt kann man im dahinterliegenden Wald sehr große und ruhige Runden drehen... Also 10km sind durchaus möglich
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!