Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Ja da kann man auch gut laufen. Mich nervt nur dass der Sachsenwald zum Großteil sehr geometrisch aufgebaut ist, ich hasse langes geradeaus laufen ohne Kurven/Steigungen o.ä. Viel Spaß :-)

• Huhu,
    jetzt bin ich mal wieder hier gelandet und natürlich komme ich gleich zu Euch! :smile:
    Ich bin eigentlich jeden Morgen gegen 9.30 Uhr in der Wentorfer Lohe unterwegs. Dort trifft man ganz viele Hunde und Halter. Mit einigen sabbelt man mit anderen halt nicht. :p Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen. Es gibt einen Hundefreilauf. Der ist relativ klein und im Endeffekt nur eine große eingezäunte Wiese mit diversen Schlammlöchern, zumindest waren heute noch welche da... :hurra: Aber die Hunde spielen total gut zusammen... :cuinlove:
    Morgen weiß ich nicht wann ich da bin, aber vielleicht sieht man sich mal?
    LG
    Nini

• Hallo,
    bald zieht bei uns ein Welpe ein. Daher würde mich interessieren, wo man in der nähe von Winterhude auch mal ohne/kaum mit anderem Hundekontakt spazieren gehen kann?
    Für Tipps bin ich dankbar.
    Liebe Grüße
    Marcus

• Ganz ehrlich?
    Nirgendwo!!!

Es ist überall voll mit Hunden. Alsterwiesen, Stadtpark, Alsterwanderweg sind immer mit anderen Hunden verbunden.Da müsst Ihr wohl wirklich aus Hamburg hinaus fahren.
    LG von Julie

• Da gibt es auch nichts, was in ca. 15 Minuten Autofahrt erreichbar wäre?
    LG Marcus

• Da gibt es auch nichts, was in ca. 15 Minuten Autofahrt erreichbar wäre?
    LG Marcus

Fahrt ins Niendorfer Gehege, das sind dann vielleicht 20 Minuten. Aber wenn ihr dort die Hundewiesen meidet, dann kann man dort gut laufen.

• Ok, danke für den Tipp. Da werden wir dann mal vorbeischauen. :bindafür:

• Im Niendorfer Gehege kommt es erfahrungsgemäß aber auch ziemlich aufs Wetter und die Tageszeit drauf an. Ansonsten begegnet man dort auch außerhalb der Hundewiesen diversen Hunden, Reitern, Spaziergängern, Joggern und Radfahrern. Aber sicherlich immer noch weniger als in anderen Gebieten Hamburgs :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!