Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
ich will Sonntag in die Fischbeker Heide. Vll hat ja mal wieder jemand Lust mit uns zu gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, ich hab Sonntag wohl leider Seminar
Ansonsten wär ich direkt mitgekommen, ich hätt auch mal wieder Lust auf ne entspannte Runde!
Wenn ich nicht zum Seminar gehe, dann würd ich mich nochmal melden -
Ich schnacke mal mit meinem Freund, wir müssen Sonntag Auto in Hamburg tauschen und da wollte ich ihm eh schon vorschlagen, ob wir das in Verbindung mit einem Heidespaziergang machen wollen :)
Also eventuell sind wir dabei.
Weiß denn jemand wie das Wetter werden soll?
Wenn es nämlich so heiß ist, steckt Susi sowas nicht mehr so gut weg :| -
Sollen laut Wetter.com wohl 20° werden.
-
Ach ich wäre auch gerne dabei, aber bin da in NRW den Umzug planen
-
-
Und ich habe wieder das " hin und zurück " kommen Problem
-
Ich würde auch echt gern kommen, aber das "quer durch HH" ist hier eher das Problem Da macht mein Herzallerliebster wohl nicht mit. Ich frag ihn trotzdem nachher mal.
-
Nur als Tipp: in Der Dahlbeckschlucht in Börnsen kann man ganz wunderbar spazierengehen (Google Maps)
Ob es erlaubt ist, Hunde frei laufen zu lassen, kann ich allerdings nicht genau sagen Da der Rückruf bei uns zum Glück sehr gut funktioniert, läuft Paulemann immer ohne Leine. Man trifft dort sehr selten Menschen, und gerade im Herbst & Winter ist es dort besonders schön
-
Wir müssen für Sonntag leider absagen.
Es Es ganz kurzfristig noch nen Platz beim Frisbeeseminar frei geworden und da mache ich nun mit den beiden Hütis mit.
Tut mir leid Christin! -
Hätte sonst am Samstag jemand Lust auf ne Runde irgendwo?
Nur mit Touli, Opa Klecks hats gerade wieder arg mit den Knochen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!