Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Wie wäre es so gegen 11 Uhr? Oder ist das zu früh?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie wäre es so gegen 11 Uhr? Oder ist das zu früh?
Etwas später wäre schon gut
-
Etwas später wäre schon gut
Mach einen Vorschlag
-
13.00 Uhr ?
-
Alles klar! Das klingt super
-
-
Dann treffen wir uns Sonntag um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz Ohlendieksredder ( rechts der Parkplatz in der Sackgasse )
Kupferteich Hamburg, 22399 Hamburg - Poppenbüttel [Gewässer]
-
leeeeeeeeeeeeeeeeute, wo seid ihr alle? alle weg? neiiiiiin
auch wenn wir es nicht schaffen uns zu treffen - aus welchen gründen auch immer - würde ich mich total freuen hier von euch zu lesen und zu erfahren wie es euch und euren hunden geht.
also, wir sind ja innerhalb von 12monaten gleich zweimal umgezogen. damit war das reh-köpfchen ganz schön überfordert und das hat sich leider auch in diversen rückschritten in hundeverträglichkeit gezeigt.
kann natürlich auch sein, dass es einfach das finale erwachsen werden war - who knows. jedenfalls interessieren ihn andere hunde herzlich wenig und unkastrierte rüden findet er per se doof . auf das management/stress habe ich keine lust. daher gibts grundsätzlich keinen fremdhundkontakt und wenn doch, dann nur mit charmanten mädchen oder souveränen kastrierten buben.inzwischen haben wir uns aber gut eingelebt und einen guten trott für uns gefunden. das zarte reh ist wieder deutlich entspannter geworden und verkuschelter denn je.
-
Schön, dass hier mal wieder jemand schreibt!
Bei uns ist soweit alles gut.
Klecks hat hier und da ein paar Wehwehchen, langsam beginnen wir etwas Rücksicht auf ihn zu nehmen. Ansonsten hat er sich echt entwickelt. Unkastrierte Rüden werden angeprollt aber nicht draufgegangen, wenn ihn einer angeht, versucht er die Situation zu verlassen und geht nicht drauf ein. Der Weg mit ihm fühlt sich richtig anToulouse beginnt langsam mit Rüdenprolligkeit. Er geht nicht drauf aber er prollt halt rum, wer die dicksten Eier hat.
Ansonsten ist er Top, wunderbar Alltagstauglich, Leichtführig, ein TräumchenGassirunden bin ich auch grundsätzlich nicht abgeneigt, falls mal wer Lust bekommt
-
Bei uns ist alles gut.
Angelo ist jetzt ein wirklich altes Männlein, sein Rücken und die Knie machen ihm (gerade wenn es jetzt so nasskalt ist) schon viel Ärger. Gucken und hören geht auch nicht mehr so, aber ansonsten ist er fröhlich. Naja, er wird übernächsten Monat 15, er darf alt mit all den blöden Begleiterscheinungen sein.Amy ist fit wie ein Turnschuh, bei ihr ist alles gut. Ansonsten ist sie Prinzessin wie eh und je.
Die Samojedenjungs stehen jetzt gut im ZHS-Training, sind nach wie vor sehr lieb und verträglich. Allerdings lassen sie sich, insbesondere Cosmo, nach ein paar blöden Vorfällen mit fremden Prollrüden auch nicht mehr alles gefallen.
Vor einem Monat bin ich mit ihnen unser erstes Rennen gefahren, das hat irre Spaß gamcht. Auch wenn ich vor Aufregung fast gestorben bin.
Eventuell gibt es in Sachen "weiße Plüschfront" auch zum nächsten Herbst Neuigkeiten, das hängt aber von vielen Sachen ab.Ach ja, und Bo ist ja auch noch da! Er hat zwar immer noch keine vier Beine, wird dafür aber übermorgen schon 3 (!!!!!!)Jahre alt. Er ist das witzigste, plietscheste Kerlchen, das man sich vorstellen kann. Sprachlich ist er sehr weit, da denkt man oft nicht an ein Kleinkind.
Das war es von uns.
LG von Julie -
@SophieCat , hast du Bronz jetzt gänzlich übernommen? Es klingt fast so. Und die Umzüge- anstrengend!
@Amanhe - 15 bald?! Mannohmann.. ja, da darf man das ein oder andere Zippelein haben!
Wir sind zwar nicht mehr im Norden und ich auch kaum mehr in diesem Forum, aber falls es wen interessiert: uns geht es auch gut Lumi auch und ebenso Fellow - den kennen ja ein paar Leute auch noch.
Lumi hatte letzten Herbst eine OP, sie hatte einen Mammatumor. Danach hat sie sich noch bis vor Kurzem mit Folgeproblemen herumgeschlagen, aber die haben wir nun scheinbar auch endlich überwunden. Sie wird in 2 Wochen schon fünf Jahre alt und ist flitziger und verspielter denn je.
Fellow ist ein rundum nettes Kerlchen. Er ist mit allem und jedem verträglich, nur wenn Lumi mal wieder auf Pöbelkurs steuert, will er dazwischen gehen und dem Anderen auf die Mütze hauen. Nicht gerade unparteiisch und objektiv, der junge Herr. Ganz schön groß ist er geworden, deutlich größer als erwartet/erhofft und haart wie bescheuert, aber ist wirklich ein ganz Toller! Lumi und er nähern sich immer weiter an, ab un an wird nun sogar gekuschelt und gespielt... gaaanz viel! Fellow wird im Januar auch schon zwei Jahre alt.
Und mein Fény... fehlt immer noch ganz furchtbar doll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!