Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Huhu! Obwohl die Gruppe (oje) fast 5 Monate tot ist, wage ich mal nachzufragen, ob nicht jemand Lust auf eine Runde hat. Am liebsten wäre mir Oldesloe und Umgebung, wäre aber auch mit dem Auto flexibel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
juhu
Wir gesellen uns Mal still und heimlich dazu.. im Sommer werden wir Richtung Uetersen ziehen. Vielleicht ergibt sich ja was?
Nami, Welsh Corgi Pembroke, wird im August 2. Ist umgänglich, lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen und ist charmant
-
Ich gesell mich auch mal dazu, wir wohnen seit August in Pinneberg und treiben uns hier im Umkreis herum.
-
Ich gesell mich auch mal dazu, wir wohnen seit August in Pinneberg und treiben uns hier im Umkreis herum.
In Pinneberg sind wir des öfteren am Wolnisee,aber nur zum schwimmen -
Ich freue mich ! Am Sonntag fahre ich mit @Flusenkuh nachmittags zum Kupferteich
-
-
Ich freu mich auch schon
-
Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde, wenn unser Nachwuchs was größer ist
-
Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde, wenn unser Nachwuchs was größer ist
Wäre mal wieder Zeit, wir haben uns ja auch lange nicht gesehen
-
welcher Nachwuchs??? Noch ein Wauz?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!