Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Oh wie schade, ich wäre super gerne mit dabei, ich liebe die Heide und es wäre sehr toll, euch endlich mal kennenzulernen. :) Leider kann ich am Wochenende nicht, da ich ein Kinderferiencamp mitbetreuue, bei mir ging erst wieder Sonntag, am frühen Abend, aber vielleicht ist Sukis und mein Wiedersehen dann auch schon genug Aufregung für uns beide. Nächstes Mal, hoffentlich!

• Oh wie schade, ich wäre super gerne mit dabei, ich liebe die Heide und es wäre sehr toll, euch endlich mal kennenzulernen. :) Leider kann ich am Wochenende nicht, da ich ein Kinderferiencamp mitbetreuue, bei mir ging erst wieder Sonntag, am frühen Abend, aber vielleicht ist Sukis und mein Wiedersehen dann auch schon genug Aufregung für uns beide. Nächstes Mal, hoffentlich!

Also ich bin regelmäßig mindestens einmal im Monat dort. Dann können wir das gern mal machen, wenn es für dich auch passt :bindafür:

• Falls ihr euch Samstag erst nachmittags trefft und noch Lust auf ein bisschen zusätzliche Gesellschaft habt, dann wäre ich auch dabei :)

• Ich verfolge euren Pläne mal. |)

Werde Freitag aber das 2. Mal geimpft und wer weiß, was Samstag dann ist und wann wir Silo fahren.

Ansonsten hätte ich Lust mit den beiden Bordern zu kommen, Lexi würde ich wohl zu Hause lassen.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!