Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
schöne Bilder!
Asche über mein Haupt
Dafür war ich nachmittags mit Tjani und Mara mit am Start - trotz gefühlten Restalkohol im Blut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hat man dir aber, abgesehen vom Schwanken, kaum angemerkt!
-
Huhu, hat jemand Lust morgen spontan vormittags (ca 10:00/10:30 Uhe) zB in Oststeinbek eine Runde zu gehen?
Wir hätten Lumi, Fellow und evtl Carlos dabei.. also bestenfalls keine Junghund-/Welpenhasser -
Nachmittags gerne, am Vormittag bin ich im Öjendorfer Park
-
Gestern waren Catta, Mara und ich spontan eine Runde spazieren.
alle drauf!
-
-
Ich möchte aber betonen, dass ich nicht sicher bin, dass ich da mit Hickie kuschel.
Zwischendurch, als er nass war, kam er auch und ich schubste ihn weg -
Ich kann heute mit zwei gruppen-fotos dienen.
Morgens waren wir im himmelmoor, meine Mädels und die steh-ohr-bande!
Und abends hat uns Bronz noch einen
Besuch abgestattet und wir hatten eine schöne Runde im Nienwohlder Moor -
Huhu
Vielleicht mag ja hier noch jemand mit flottem Schritt eine Wanderung am kommenden Sonntag mitmachen ...
Dann hier entlang: Wanderung 14.06.2015 -
Soo, ich bin mit meinen Prüfungen durch und will mich jetzt auch endlich mal wieder hier einklinken.
Hat jemand Lust, nächstes Wochenende eine Runde im Sachsenwald zu drehen? Ich muss Neelah unbedingt unter verträgliche Hunde bringen. Sie ist leider immernoch unsicher seit einigen Vorfällen mit anderen Hunden. Ich hatte das ja hier schonmal reingeschrieben (und mich dann nicht mehr gemeldet - tut mir total leid - Prüfungsstress, Trennung usw...
).
Samstag oder Sonntag wäre mir persönlich egal. Man könnte alternativ zum Sachsenwald auch hier bei mir um die Ecke in die Hahnheide gehen. Ist allerdings nichts für stark jagende Hunde. Aaaber, was toll ist, man könnte eine Runde zum Hahnheider Turm gehen. Bei schönem Wetter kann man bis zum Hamburger Hafen sehen und ein Picknick da oben machen oder so.
Ist die Frage, ob euch das zu weit weg wäre. Treffpunkt wäre Hohenfelder Damm / Hohenfelde (laut Maps ist das noch Trittau).
-
Hieeeeer! Ich bin dabei!!!!
Badine auch die wollte hier such schon fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!