Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

  • Hat jemand am 11.07. Zeit und Lust auf ein Cosmonauten-Sitting?
    Wir sind zu einem (Pflicht)-Geburtstag eingeladen und Hunde sind dort nicht so gern gesehen...
    LG von Julie

  • Theoretisch hätten wir hier nix vor. Haus und Garten (eingezäunt) vorhanden.

  • Es könnte sein, dass wir da nicht da sind. Falls doch kannst du ihn aber natürlich sehr gern bei uns abladen, da müsste ich nochmal mit Gordon sprechen =)

  • Adresse ist Hohenfelde 6 in 22946 Hohenfelde. Das ist zwar nicht ganz der Treffpunkt, aber da sind nicht genug Parkplätze. Wir müssen uns ein bisschen aufteilen. "Richtiger" Treffpunkt ist 200m die Straße runter Richtung Wald / Trittau. Dort passen aber nur 3-4 Autos hin. Deswegen würde ich vorschlagen, dass Diana, Nadine und ich da parken (einfach weil wir wissen, wo das ist) und euch dann vorne abholen. Dann müsste das gut passen.


    Ich freu mich schon :D Wenn das Wetter so bleibt wie jetzt, haben wir den Wald auch wahrscheinlich fast für uns alleine. Wie lange wollt ihr denn gehen? Das Wegenetz da ist so verzweigt, da ist von 30 Min. bis 5h alles möglich. Achso, und Picknick am Turm ja oder nein?


    Eine Bitte noch: Gerade häufen sich hier die Fälle von totgehetzen Rehen und verwaisten Kitzen. Dementsprechend empfindlich sind die Förster. Ich bin ihm schon ein paar mal begegnet und bisher war er immer sehr freundlich. Solange die Hunde die Wege nicht verlassen und abrufbar sind, scheint er das zu akzeptieren. Daher müssen wir bitte unbedingt drauf achten, dass unsere Gruppe nicht durch das halbe Unterholz tobt. Shadow bleibt, falls sie mitkommt, auch an der Leine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!