Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Ich wäre nächste Woche dabei :D

Ob nur mit Touli oder mit beiden weiß ich noch nicht, je nachdem wie heiß es ist und ob Klecks dann schon nackt geacht wurde :D

• Fanta ist Richtung Bielefeld gezogen, sorry, gar nicht gesehen.

Morgen bekomme ich 2 Jungspunde, da muss ich erstmal sehen.
    Alleine lassen wird da eher nichts.
    Zumindest, wenn ich meine Wohnung mag.

• Hallo ihr Lieben!
    Hund und ich sind von Freitag bis Dienstag wieder in der Nähe von Hamburg (nord-östlich). Vielleicht hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang, würden uns freuen =)

Tipps für schöne Waldstrecken und vielleicht sogar mit Wasser nehme ich auch dankend entgegen. :D

• Sonntag würde gehen und nordöstliches Hamburg passt auch super, das ist so meine Ecke, also wenn du Lust hast machen wir nen Aussietreff. Vielleicht will Diana mit Shanks ja auch mit :)

• Hier ich bin dabei :bindafür:
    Hatte ja eh angefragt für dieses We

• Also wir können gerne recht früh gehen oder dann abends. Sollen ja auch an die 30°C werden, das ist einfach nicht mein Wetter... :tropf:
    Für das "Wo" wäre dann eine detaillierte Wegbeschreibung oder im besten Fall eine Navi-Adresse wunderbar. Ich kenne mich ja so gut nicht aus und hab irgendwie das Talent mich immer zu verfahren :hust:

• Also ich würde die Wentorfer Lohe vorschlagen, da ist ein See mit drin, wo die Hunde mal reinspringen können und Abends ist das da sooooo schön, das Licht ist dann genial und ich würde meine Kamera mitnehmen :smile:

Naviadresse ist:
    An der Lohe
    21465 Wentorf bei Hamburg

Bis zum Ende durchfahren, da ist eine Schranke und da dann irgendwo hinstellen. Uhrzeit würd ich do 19 Uhr sagen ? :smile:
    Dann ist es nicht mehr super heiß aber wenn man etwas läuft auch nicht direkt dunkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!