Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Wir hatten eine schöne Runde, auch wenn es durchgehend geregnet hat, wir klatschnass waren und es zum Ende hin recht stsrk gewitterte.
Ich fands trotzdem toll! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich muss freitag mal schauen wie lange herr hund ausfällt mit seiner wunde - oder ob überhaupt. sonst hätte ich samstag lust auf eine schöne runde. wer mag ggfs. noch und hätte zeit?
-
Puh, Samstag ist noch so weit hin...
Aber schön zu wissen, dass du evt. interessiert bist - sofern Bronz Wunde mitmacht, logisch, und gute Besserung!Dass ihr am Sonntag noch gelaufen seid, finde ich auch Hammer! Ihr Wetterheldinnen.
-
Ja, es war auch eigentlich cool. Nix los, wir haben zugeguckt wie die Schafe auf der Wiese gerufen wurden und daraufhin losliefen, war sehr cool
Samstag wollen wir evtl. an die Ostsee mit den Youngstern, mal schauen wie das Wetter aussieht, ansonsten beobachten wir mal weiter was ihr für Samstag plant
-
Wenn, wäre es bei mir auch der Samstag.
-
-
Wie schaut es denn heute aus?
Ich würde gerne abends laufen, schlage 18 Uhr vor.
Ort wäre ich offen. -
Wie schaut es denn heute aus?
Ich würde gerne abends laufen, schlage 18 Uhr vor.
Ort wäre ich offen.heute 18 Uhr bin ich dabei
-
Wer hat Lust und Zeit am Wochenende mit Bambi (mein neuer Name für Bronz, das zarte Reh ;-) und mir eine mind. mittelgroße Runde zu gehen?
Ob Sa oder So, sowie Uhrzeit und Ort, bin ich gänzlich flexibel.
Nicht böse gemeint, aber am liebsten ohne Jungspunde, da das zarte Reh noch immer die tiefe Bisswunde am Bein hat die am abheilen ist. Bzw. gerne auch mit Jungspunden wenn alle mit darauf achten dass Bambi nicht zum wilden Spiel aufgefordert wird.
-
Sorry ihr Lieben, ich bin doch raus dieses WE.
Musste gerade feststellen dass ich wegen dem Triathlon eingekesselt bin und mit dem Auto nirgendwo hin komme. Mit öffentlichen & Bambi, wenn alle auf HVV ausweichen. Nein danke ;-) -
Hallöchen,
Penny und ich wohnen jetzt wieder ganz in Hamburg und sind bestimmt bald wieder bei einer Runde dabei :)Fährt hier jemand von euch zur Ausstellung in Bremen am nächsten Wochenende ? Wir würden wahrscheinlich am 01. also am Samstag fahren, falls noch jemand mit möchte, wir hätte im Auto noch Platz für 1-2 Leute mit Hund (Auto ist recht klein, Rückbank wäre aber halt frei)
lg Anna und Penny-Pups -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!