Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Was hat touli für ein halsband um? Ist das mit einem Karabiner zu verschließen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie haben sich die Hunde denn verstanden?
-
Genau. Wo sind die Tobebilder der jungen Wilden
-
@Lara004 Ja ist es, das habe ich selbst gebastelt
Nach heute kann ich das aber wohl entsorgen, es ist stinkig Schwarz.Die Hunde haben sich allesamt super vertragen, es gab keine Auseinandersetzungen, trotz 5 unkastrierten Jungrüden aber so wirklich getobt haben sie auch nicht, nur ab und zu mal etwas, ich habe darum auch keine Tobebilder.
Die Bilder die ich habe, mache ich Morgen fertig, heute hab ich keine Lust mehr -
-
-
Yey auf der Arbeit habe ich auch mal Internet
Also ich fand die Runde gestern schön. Getobt wurde allerdings echt wenig. Aber verstanden haben sich alle super! Keinerlei Auseinandersetzungen oder Stänkereien.Und ich habe gemerkt wie schwer die Sammojeden sind, als ich sie aus dem Tümpel gezogen habe
-
Dann könnt ihr das das nächste Mal ja gleich Schlammbaden statt zu Toberunde nennen
Hoffe, die Jungs - und ggf. auch die Badezimmer und alles andere, was mit ihnen in Berührung kam - sind wieder sauber.
Eine schöne neue Woche allen!
-
Ich würde soooo gerne Fotos sehen
Übrigens sind meine Jungs auch ohne Bad wieder weiß und "entmüffelt. Ordentlich getrocknet war alles wieder gut.
LG von Julie -
22.11. Ort? Uhrzeit?
MajorTom mit Serij und Nextic
Birgit (Bigjoy) mit Joy
Sarah (Antoni) mit Phelan und Lexi (wenn sie vorher noch läufig wird, bleibt sie zu Hause)
Julie und Thorsten (und Bo) mit Fin und Cosmo. (Chis nur bei gutem Wetter)
Nadine mit Toulouse
Diana mit ShanksIch hole das noch mal wieder hoch, ist ja schon bald so weit.
Bei mir hat es sich so ergeben, dass ich am Samstag den 21.11 besser könnte, da bin ich sowieso näher dran an Hamburg und kann die Hunde einpacken und demnach auch gut andere Orte erreichen.
Unabhängig von @MajorTom würde ich demnach gerne für Samstag eine Runde vorschlagen21.11. Ort? 15:00 Uhr
Vielleicht Fischbeker Heide oder Heuckenlock? Bin auch für andere Ideen offen.Lara mit Layla und Emi
-
Ich kann leider das ganze Wochenende nicht :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!