Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
22.11. Ort? Uhrzeit?
MajorTom mit Serij und Nextic
Birgit (Bigjoy) mit Joy
Sarah (Antoni) mit Phelan und Lexi (wenn sie vorher noch läufig wird, bleibt sie zu Hause)
Julie und Thorsten (und Bo) mit Fin und Cosmo. (Chis nur bei gutem Wetter)
Nadine mit ToulouseIch hole das noch mal wieder hoch, ist ja schon bald so weit.
Bei mir hat es sich so ergeben, dass ich am Samstag den 21.11 besser könnte, da bin ich sowieso näher dran an Hamburg und kann die Hunde einpacken und demnach auch gut andere Orte erreichen.
Unabhängig von @MajorTom würde ich demnach gerne für Samstag eine Runde vorschlagen21.11. Ort? 15:00 Uhr
Vielleicht Fischbeker Heide oder Heuckenlock? Bin auch für andere Ideen offen.Lara mit Layla und Emi
Ich bin dieses Wochenende wohl raus denke ich. Vielleicht stoße ich spontan noch dazu, dann würde ich mich nochmal melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir auch, wie es aussieht. Die drei Menschen der Familie sind alle krank.
LG von Julie -
Wir auch, wie es aussieht. Die drei Menschen der Familie sind alle krank.
LG von JulieGute Besserung euch Dreien!
-
Bin weiterhin dabei.
(Zum Ort hab ich mir noch keinen Kopf gemacht.)
-
Zitat
22.11. Ort? Uhrzeit?
MajorTom mit Serij und Nextic
Birgit (Bigjoy) mit Joy
Sarah (Antoni) mit Phelan und Lexi
Nadine mit Toulouse
Melanie mit Nele
Anna mit Penny (je nach Ort)Zitat21.11. Ort? 15:00 Uhr
Vielleicht Fischbeker Heide oder Heuckenlock? Bin auch für andere Ideen offen.Lara mit Layla und Emi
So, ich habe jetzt mal die aktuellen Listen auf die Seite geholt
( Lara, wusste nun nicht, ob du Sonntag ganz raus bist oder nicht!?) -
-
Sonntag wäre ich ganz raus, das ist zu viel Fahrerei für ein bisschen Gassi gehen, wenn ich den Samstag sowieso schon die Tour hab.
-
Anna fährt bei mir im Auto mit, von daher ist sie am Sonntag auch dabei (und nicht "je nach Ort").
Zeit für Sonntag:
Schlage ich 13.30 Uhr vorFehlt noch der Ort für Sonntag...
a) Klar, von mir aus auch gerne Fischbeker Heide, da gibt es zB 2 Wanderwege mit je 8km, die wir gerne laufen könnten.
b) Quickborner Moor? - Dafür müsste @MajorTom aber Gummistiefel dabei haben
c) Wentorfer Lohe?
d) Sachsenwald?
e)...? -
Ich denke bei c und d wären wir raus.
Ich muss noch mal genau gucken, aber beides führt von uns aus quer durch Hamburg, dass habe ich einmal gemacht und brauche das ehrlich gesagt nicht wieder...
Bin aber immer der Meinung, dass es für die Mehrheit passen muss und entscheide dann -
Aber du bist doch Teil der Mehrheit
Von daher, mal schauen, was die anderen zu a) oder b) sagen... oder e) -
Bei b) wäre ich sonntag auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!