Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Bin für Sonntag raus. Bin gestürzt und das wird nicht gut bis dahin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
22.11. Ort? Uhrzeit?
MajorTom mit Serij und Nextic
Sarah (Antoni) mit Phelan und Lexi (wenn sie vorher noch läufig wird, bleibt sie zu Hause)
Julie und Thorsten (und Bo) mit Fin und Cosmo. (Chis nur bei gutem Wetter)21.11. Ort? 15:00 Uhr
Vielleicht Fischbeker Heide oder Heuckenlock? Bin auch für andere Ideen offen.Lara mit Layla und Emi
Erstmal Gute Besserung Birgit! :/Ich bin leider auch raus, da ich Sonntag zu einer Trainingsrunde eingeladen worden bin, wo ich beide Hunde mitbringen kann, das ziehe ich dem Gassi mit nur einem von beiden dann vor.
Samstag kann ich leider auch nicht :/ -
oh gute Besserung Birgit!
ich bin vorerst aus allen Runden raus. -
Was ist denn los, Tinha?
LG von Julie -
Huhu, was heißt bei euch denn Hamburg und Umgebung?
-
-
@siramalene Also grundsätzlich alles was zu Hamburg gehört und etwa 20km außerhalb. Es läuft so, dass jemand eine Runde mit Ort vorschlägt und sich dann andere mit eintragen. Ab und an haben wir auch erstmal nur einen Termin und der Ort findet sich später.
@BigJoy das klingt gar nicht gut, gute Besserung!
-
Ahh ok. Ich komme aus der Lüneburger Heide..
-
Gute Besserung, Birgit!
-
Morgen hat also keiner Zeit/Lust ?!
Und Ort für sonntag steht noch nicht fest?
Falls jemand morgen spontan doch nich Lust hat, gerne per whatsapp/SMS anschreiben.
-
Ohje Birgit, ich lese das jetzt erst. Gute Besserung. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen
MajorTom hat sich ja hier gar nicht mehr gemeldet. Hat Jemand etwas von ihr gehört? Besteht noch Interesse? Sonst können wir gerne Sonntag auch einfach nur zu dritt im Moor laufen? Das würde für jeden von uns dreien ja gut liegen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!