Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir auch noch gute Besserung Birgit!
Bei mir hat sich MajorTom auch nicht mehr gemeldet, auch nicht via PN.
Wir wären sonst morgen auch bei einer Runde durchs Himmelmoor dabei :)
Wie würde es bei euch um 14:00 Uhr passen?Heute sind wir können wir leider nicht.
-
14:00 passt super bei uns.
Hättet ihr was dagegen, wenn ich gizmo mitbringe?
-
Von mir aus kannst du ihn mit bringen.
Wir kommen bei der kleinen Runde auch mit allen dreien, wobei wir ja schon so nen Haufen Hunde zusammen haben -
Da kommt man sich ja wirklich wie ein Außenseiter vor, wenn man nur einen Hund mitbringt
2 ist bei uns auch gut. Haben wir Chancen auf trockenes Wetter? Ich trau mich nicht zu guckenLaut meinen "Wien-Beziehungen" ist MajorTom wohl dieses Wochenende gar nicht nach Norddeutschland, sondern in die Steiermark gefahren. Wir bleiben dann wohl zu dritt
-
-
Es soll schneien
Ich bin gespannt... -
Die erste Schneerunde in diesem Winter
Layla ist ganz Phillis Typ zum toben und sorry das er Emi die ganze Zeit am Hintern hing, ich glaube der Herr fängt an mit Pubertät
Auf jeden Fall sind die drei ziemlich groggi -
Emi hat den Jungspund überhaupt nicht für voll genommen und ignoriert. Ein erwachsener rüde hätte das niemals wagen dürfen.
Ja.. Layli hat zu doll getobt. Als wir im Auto waren und sie zur Ruhe kam, fing sie gleich an zu jammern.
Zu Hause hab ich dann alles sauber gemacht, fell weg und das sieht echt übel aus. Der verhornte Teil der Kralle ist komplett weg und der Nerv liegt offen. Jetzt hat sie erst mal einen pfotenverband zum Polstern und morgen fahre ich in die Praxis mit ihr. -
Oh weh :/ ich drücke die Daumen, dass es schnell und gut verheilt!
-
Auch von hier aus gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!