Hello Fresh, wie funktioniert das?
-
-
Ich hab 30€ Gutscheine für Neukunden abzugeben. Wenn jemand mag.
Teste Hello Fresh jetzt kommende Woche auch das erste mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie war denn dein Test?
-
Also die Qualität war leider nicht so toll wie erwartet und auch die Verpackungen haben mich nicht überzeugt.
Für uns leider nichts.
-
Das ist auf jeden Fall schon mal ne Info. War schon am überlegen ob ichs mal teste... Aber irgendwie machte das echt viel Müll, oder?
-
Wir lassen uns schon über ein Jahr von Hello Fresh beliefern. Ich bin zufrieden, manchmal vergessen sie was aber ich bin da nicht nachtragend. Klar fällt Verpackungsmüll an - bei uns aber nicht mehr als sonst - wir schmeissen allerdings weniger Lebensmittel weg. Uns entlasten unsere Kochboxen enorm.
-
-
Sind das Papierverpackungen oder ist viel Plastik dabei? Liefern die auch, wenn man nicht zu Hause ist (mit Abstellgenehmigung)? Sorry, daß ich so viel frage...
-
Kein Problem
Gekühlte Ware kommt einer Plastetüte mit Kühlblöckchen. Die kommen in den Plastemüll. Dazu kommt normale Plasteverpackung, wenn man Frischkäse oder Fertigpasta oder oder dabei hat.
Ja, man kann eine Abstellgenehmigung hinterlegen :)
Man bekommt einen oder zwei Tage vorher eine E-Mail mit einem Lieferzeitfenster und am Liefertag eine SMS wenn der Fahrer innerhalb der nächsten 30 Minuten kommt.
-
Hmmm.... Versuch macht kluch oder so....
-
Hab zuhause auch noch nen Gutschein dafür, wenn jemand mag.
-
Ich hab noch einen, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!