Hello Fresh, wie funktioniert das?
-
-
danke schön für den Erfahrungsbericht! @Nightstalcer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das so sehe,denke ich das das für uns nix wäre,viel zu teuer und in Männe krieg ich never ever Gemüse rein,und in mich kriegt man keine Nudeln,Brotähnliche Sachen,Meeresfrüchte rein ^^
Irgendwer hätte immer was zu mosern.Ich muss aber auch sagen ich krieg unser Fleisch wesentlich günstiger als Discounter Fleisch,und auch wesentlich frischer.
Nehmen wir Nudeln mit Pilzsauce...
Nudeln ca 50cent
Pilze max 1.30 Euro
Kräuter sind selbstgezogen und eh immer da.
Milch,Mehl,Wasser,Gewürze,Butter sind auch immer da
Zwiebel hochgerechnet 10 Cent.Macht im Schnitt 2 Euro für 2 Personen.
Also 1 Euro pP
-
als Tipp: Schaut mal bei Facebook bei hellofresh vorbei. Oder bei Instagram unter #hellofresh. Dort werden regelmäßig Bilder von den Gerichten gepostet.
Ich kann auch deutlich günstiger kochen. Da wir eh aufs Geld achten müssen, ist uns die Box auf dauer zu teuer. Gerade wenn man Saisongemüse kauft und auf Angebote achtet, geht es aufjedenfall günstiger. Und so super ausgefallen waren die Rezepte auch nie, muss ich jetzt mal sagen.
-
Ich hatte das auch mal überlegt, esse aber meistens alleine und da lohnt es sich einfach nicht.
Wir essen auch wesentlich günstiger beim Selberkochen, ohne darauf zu achten besonders günstig zu kochen.An sich finde ich es aber nicht so wahnsinnig teuer. Irgendwann probiere ich es bestimmt auch mal, aber da muss es sich dann auch lohnen.
-
Hecuda666: Genau an dem Gericht hab ich mal gerechnet ☺
Ich finde es ehrlicherweise viel zu teuer. Zumal ich die meisten Gerichte die ich so auf der Facebook Seite gesehen habe nicht außergewöhnlich oder von den Zutaten her schwer zu besorgen fand. Ich hab aber auch nen Mann der aus 1 kg Rindfleisch und einer Flasche Rotwein eine Soße einreduziert die fast wie Sirup ist und göttlich schmeckt - der Vorteil dass er früher mit einem Koch in ner WG gelebt hat
Meine Mutter findet es aber sehr interessant da es bei Ihr meist nur Schnitten zum Abend gibt und sie auch nicht mehr so der große Einkaufsfreund ist.
-
-
Mir wäre es für jede Woche auch definitiv zu teuer. Aber so ab und an ist es mal gut, dann auch mal was anderes zu kochen und sozusagen zum kochen gezwungen zu werden. Wenn ich die Zutaten da habe, muss ich sie ja verkochen. Bei mir gibt es sonst leider momentan zu oft TK-Gerichte.
-
Wie gesagt, wer gut kochen kann, die Basics immer da hat, der braucht sowas nicht. Ich fand es gut zum Lernen und einfach auch, weil ich einkaufen hasse (ich muss gleich noch).
-
Da gab es einen Anbieter der auch nur 1 mal im Monat liefert (bei HelloFresh ist ja mindestens 2 mal im Monat oder?) weiss gerade einer wer das ist? Ich komme nicht mehr auf den Namen.
Bin am überlegen das für 1 mal im Monat mal auszuprobieren.
-
Bei Hello Fresh kannst du jederzeit pausieren. Ich glaube höchstens 8 Wochen am Stück.
Die Mindestbestellzeit ist 2 Wochen, aber du kannst schon nach der ersten Woche Pause machen und wenn es dir nicht gefällt (nach einer Lieferung und einer Pausewoche) direkt kündigen.
Wenn du hier übers Forum von einem Mitglied geworben wirst, habt ihr beide was von. Also bitte nicht einfach so bestellen, sondern mal nach einem Gutscheincode fragen -
Ich wollte wirklich nur 1 mal im Monat eine Lieferung erhalten, das ist bei Hello Fresh glaube ich nicht möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!