Hello Fresh, wie funktioniert das?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Echt? Auch so fertige Pakete inkl Rezepte?
Ne aber mytime hat eine kleine Auswahl in so was zb.
http://www.mytime.de/recipes_list.php?ID_Speiseart=1 -
-
Ah das ist ja super, danke.
-
-
Also die meisten Sachen sind Bio- insbesondere das Fleisch hat eine hervorragende Qualität und ich kann Supermarkt-Fleisch gar nicht mehr essen, das ist so minderwertig.
Aber nochmal klar ausgedrückt: gerade das Fleisch scheint ja wohl nicht Bio, laut der Homepage:
https://www.hellofresh.de/unsere-lieferanten/Grüße
Lisa -
Bei Hello Fresh kannst du jederzeit pausieren. Ich glaube höchstens 8 Wochen am Stück.
Die Mindestbestellzeit ist 2 Wochen, aber du kannst schon nach der ersten Woche Pause machen und wenn es dir nicht gefällt (nach einer Lieferung und einer Pausewoche) direkt kündigen.
Wenn du hier übers Forum von einem Mitglied geworben wirst, habt ihr beide was von. Also bitte nicht einfach so bestellen, sondern mal nach einem Gutscheincode fragenMan kann auch länger pausieren, man muss dann nur anrufen und die sind sehr nett dort.
Hab knapp 4 Monate pausiert, war kein Problem.Und ich sagte auch nicht, dass das Fleisch zwingend Bio ist, sondern die anderen meisten Zutaten und dass es für mich besser als Supermarktfleisch ist, ich hätte gestern mal die Rindersteaks fotografieren sollen.
Wer geworben werden will einfach ne PN an mich, haben wir beide was von.
-
Ich hätte so nen Gutscheincode. Falls jemand Interesse hat und sich auf die erste Box 20 Euro sparen will soll sich bei mir melden :)
-
-
Klar geht es günstiger als 5€ pro Person, aber dafür nicht einkaufen müssen, nicht überlegen müssen, was man kocht und gute Qualität und Rezepte, die man so eher nicht kocht (also ich habe vorher noch nie mit Topinambur gekocht, das kenne ich überhaupt nur aus sündteurem Hundefutter).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!