Ärger um Tierheim Bremen

• Irgendwas stimmt an der Sache nicht!!!

@ Eselchen: Hattest du nicht bis vor kurzem noch einen weißen Schäferhund? Erinnere mich da an so ein, zwei Threads!

• Das hat nichts mit Ammenmärchen zu tun nur zu gut habe ich in Erinnerung als mein Arbeitskollege seinen Husky abgab weil er nicht ausgelastet war und ständig in der Weltgeschichte rumrannte.
    Huskys wollen etwas tun , meine Nachbarin wird ja nicht aus langer weile rum rennen.

• Zitat

Veralina das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !
    Ich glaube man sollte sich gut überlegen ob man sich einen Husky anschafft oder nicht .
    Die Hunde sind sehr schön aber ich würde mir keinen holen weil ich ihnen den Auslauf nicht bieten kann.
    Schönen Abend noch

Naja, aber mal ehrlich. WOHER weißt denn DU, daß sie das nicht getan haben?
    Man sollte hier nicht von sich auf andere schließen !!!!!!!!
    Oder weißt Du mehr über die beiden?

• ALso das mit dem Auslauf ist auch so ne sache.Denke dass das reine erziehungssache(im welpenalter ist).wenn man mit dem welpen oder junghund schon viel läuft weil es ja ein husky ist der so viel auslauf braucht dann ist klar,dass er den auch braucht.aber wenn man ihn von anfang an normal behandelt kommt er auch mit weniger klar .in meinem steckt zwar dsh mit drin aber auch er kommt damit klar wenn bei so nem wetter wie gestern nur ne knappe stunde insgesamt draußen war.an solchen tagen wird dann drinnen etwas mehr getobt(was aber von uns aus geht)und am nächsten tag gehen wir dann en extra große runde.er war sich jetzt seit 2 tagen nicht richtig auspowern und er ist alles andere als hibbelig.und morgen gehts wieder richtig raus.

• @ Kleine 86:
    Ach jau, jetzt hab ichs auch verstanden!
    "zweite Hund" soll dann wohl Zweithund heissen, ist aber auch wirklich nicht leicht, bei diesen Beiträgen jenseits der Grundregeln unserer Grammatik und Rechtschreibung durchzusteigen :wink:
    Liebe Grüße,
    Björn

• Zitat

@ Kleine 86:
    Ach jau, jetzt hab ichs auch verstanden!
    "zweite Hund" soll dann wohl Zweithund heissen, ist aber auch wirklich nicht leicht, bei diesen Beiträgen jenseits der Grundregeln unserer Grammatik und Rechtschreibung durchzusteigen :wink:
    Liebe Grüße,
    Björn

Glaube kaum dass man als gehörloser Spaß daran hat.

• @ Stadionkatze
    Dem stimme ich voll und ganz zu! :gut:

@ Ronjaxx
    Hattest du schon mal einen Husky? Oder beruht deine Aussage nur auf "ach, das hab ich schonmal irgendwo gehört"? Das ist nämlich das Denken aller, die hören wir haben einen Husky. Aber du kannst beruhigt sein, unser Hund bekommt den Auslauf, den sie braucht und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie nicht ausgelastet sei.
    Und die Leute, die mit ihrem Husky nicht klar kommen, die wissen einfach nicht, wie man mit ihnen umgehen muss. Das hat dann aber nix mit dem Auslauf zu tun! Ein Husky ist eben ein Husky und eigentlich gar kein Hund.... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!