Ärger um Tierheim Bremen

• Jetzt gibt es also nur noch drei Möglichkeiten um Eselchen zu helfen, so wie ich das sehe.

1. Der rote Faden, sprich das Thema wird wieder aufgenommen

2. Rote Pünktchen werden verteilt

3. Thread beenden lassen

Irgendwie denk ich das wir uns beim ersten Punkt treffen sollten wenn Eselchen sich wieder gemeldet hat.

Gruß
    Herbert

• Sehe ich auch so,die frage ist nur:wie kann man eselchen helfen?um welches bremer tierheim genau handelt es sich eigentlich?hatte bei tierschutz bremen geguckt,aber da seh ich keinen 1 jährigen husky.

• Zitat

Sehe ich auch so,die frage ist nur:wie kann man eselchen helfen?um welches bremer tierheim genau handelt es sich eigentlich?hatte bei tierschutz bremen geguckt,aber da seh ich keinen 1 jährigen husky.

Die haben auch net alle Hunde im Net. Es gibt nur ein Bremer Tierheim. Der Rest ist Umland.

Ich denke, was das helfen betrifft, müssen wir erstmal abwarten, was Eselchen noch hinzu zu fügen hat, ob die beiden überhaupt "Hilfe vor Ort" wollen.
    Wenn es zeitlich machbar wäre, könnte ich mir im Zweifelsfall schon vorstellen zu helfen...

• So leid es mir für Eselchen tut, aber wenn das TH den Husky nicht an sie vermitteln will, dann sehe ich da keine reelle Chance. Die THs sitzen leider am längeren Hebel...

• Zitat

So leid es mir für Eselchen tut, aber wenn das TH den Husky nicht an sie vermitteln will, dann sehe ich da keine reelle Chance. Die THs sitzen leider am längeren Hebel...

Das seh ich relativ ;) denn dafür müssen wir erstmal wissen, warum genau das TH abgelehnt hat. Vielleicht beruht es ja wirklich nur auf Verständigsproblemen bzw. Unkenntnis über Gehörlose seitens des THs...

also erstmal abwarten *hinsetz, tee trink, eis ess und wart*

• ich denke mal eselchen geht es gar nicht mal darum unbedingt einen husky zu haben sie hat sich wohl in den einen husky verliebt aber vielleicht wär ja auch was anderes was für sie.

• Zitat

ich denke mal eselchen geht es gar nicht mal darum unbedingt einen husky zu haben sie hat sich wohl in den einen husky verliebt aber vielleicht wär ja auch was anderes was für sie.

genauso denke ich das auch.

vielleicht stehen die vermittlungschancen für einen anderen hund des tierheims besser? finde es generell toll, dass eselchen einen hund aus dem tierheim holen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!